21

41 2 0
                                    

Wenn du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen. - Walt Disney (1901-1966)

Pov Drake

Ich schaute sie genau an. Sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatte. Das erkannte man an ihren zitternden Händen. Die Art wie sie auf ihrem Stuhl saß. Sie schaute mich mit ihren blauen Augen an.

Dieses Mädchen verzauberte mich auf irgendeine Art und Weise. Dennoch habe ich sie wieder beleidigt. Was war falsch mit mir? Ich ging an ihrem Platz vorbei und legte den Zettel auf ihren Tisch. Danach setzte ich mich auf meinen Stuhl in der hintersten Reihe. Beobachtete ihre Reaktion. Sie schaute zu mir und drehte sich wieder vor. Ihre schwarzen haare strich sie hinter ihr Ohr.

Sie öffnete den Zettel und ihr Körper verkrampfte sich. Dennoch schockte mich ihre Reaktion. Sie stand auf lief zum Müll und schmiss den Zettel hinein. Dann drehte sie sich wütend um und schaute mich böse an. Ich dachte fast, dass sie mir jetzt den Mittelfinger zeigt, aber sie stampfte zu ihrem Platz und setzte sich aggressiv darauf. Ich musste kurz lachen. Die klasse schaute mich an.

"Miss Bluem bitte ändern Sie ihr aggressives Verhalten!" Schimpfte der Lehrer mit Claire. "Das ist doch wohl meine Entscheidung wie ich mich verhalte!" Schnauzte sie. Die klasse schrie ein 'Oh' oder pfiff.

Der Lehrer kniff seine Augen zusammen. "Nein eben nicht. Sie sitzen in meinem Unterricht, also haben sie sich zu benehmen!"

"Lassen sie mich doch einfach in Ruhe. Sie sind doch genauso inkompetent wie der Rest der Leute hier! Sie können sich weder gegen Black wehren und bekommen es nichtmal mit, wenn Schüler gemobbt und geschlagen werden! Deswegen sagen sie mir nicht wie ich mich zu verhalten habe!" schrie sie ihn an. Damit packte sie ihre Sachen und rannte aus dem Zimmer. Der Lehrer riss geschockt seine Augen auf und ich hatte das dringende Bedürfnis dem schwarzhaarigen Mädchen hinterher zu rennen. Unser Nerdy konnte ja doch gemein sein.

break your chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt