19

49 2 0
                                    

Es gibt immer einen Weg daran glaub ich.

Ich ging durch den leeren schul Gang. Drake wollte sich mit mir treffen. Angeblich eine Entschuldigung. Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den anderen. Eine Lampe über mir flackerte und ich fühlte mich wie in einem dieser Krankenhaus horror filme.

Ich wollte gerade um die Ecke gehen als Drake vor mir auftauchte. Seine braunen Augen waren nicht kalt wie sonst immer.

Ich schaute ihn fragend an. "Hallo Nerd. Ich wollte mich bei dir entschuldigen." Er lächelte mich leicht an. Meinte er das ernst?

Ich nickte nur. "Wars das?" Er schüttelte seinen Kopf. Dann packte er mich. Und zog mich in die Abstellkammer neben uns. Dort standen seine Freunde die mich böse anlachten.

Ich wurde panisch. Ich schrie doch Drake hielt mir seine Hand vor den Mund. Aus Reflex biss ich in diese. Er brüllte auf und ich spürte den metallischen Geschmack von Blut.

Er schmiss mich wie ein Sack von sich und ich knallte gegen das graue Metall Regal. Ich stöhnte auf und knallte zu Boden. "Lasst mich doch einfach in Ruhe!" Flüsterte ich mit Tränen in den Augen. "Ach nerdy mit wem hätten wir denn sonst unseren Spaß?" Er lachte und grinste seine Kumpel an. Ich drückte mich hoch und schaute sie so gut es ging böse an. "Oh der nerd wird böse?" Rief Alec einer Freunde erstaunt aus und lachte.

"Haltet sie. Zeigen wir ihr mal wie wir spaß haben." Drake deutete auf zwei seiner Freunde die auf mich zu kamen. Ich wich weiter zurück.

Weiter ging es aber nicht mehr als ich wieder das Regal hinter mir spürte. "Lasst mich!" Flüsterte ich. Als die 2 vor mir standen riss ich mein Knie hoch und traf bei dem einem die Mitte. Er kniff seine Augen zusammen und sank langsam zu Boden. "Uff Du Sch-lampe!" keuchte er. Der andere schlug mir mit seiner Faust in mein Gesicht. Mein Kopf flog zurück.

Dann packte mich der eine und ein anderer Kumpel von Drake. Ich wehrte mich und zappelte so gut es ging. Drake hatte einen Stuhl in der Hand und stellte ihn in die Mitte des Raumes. Die beiden setzten mich auf den Stuhl und machten hinten meine Armen mit Panzertape zusammen. Tränen liefen über meine Wange.

Dem ich in die Eier getreten hatte, stand schon wieder und schaute mich mit einem Killer Blick an.

"Claire, Claire, Claire. Was sollen wir denn nur mit dir machen?" Er ging wie ein Tieger um mich herum. Als er wieder vor mir stand schaute er mich genau an, als wollte er sich meine Gesichtszüge einprägen, bevor mich die anderen entstellten.

Dann riss er sich nochmal ein Stück Tape runter und klebte dies schnell auf meinen Mund. "Fang an!" sagte er zu dem Killer Blick typ. Er schlug mir ins Gesicht und Blut lief aus meiner Nase. Von den Schlägen kippte mein Stuhl um und ich fiel zur Seite. Ich stöhnte auf. Dann trat er in meinen Bauch. Einmal, zweimal, dreimal. Weitere Tränen liefen über meine Wangen. Ich schaute bittend zu Drake. Dann fing ich an zu schreien. Es brachte zwar nichts, aber vielleicht erkannte er so meinen Schmerz. "Es reicht Louis!" Doch dieser schlug weiter zu. Ich fing an zu husten und dabei hustete ich mir Blut in meinen Mund.

"ICH SAGTE DAS REICHT!!" Ich bekam keine Luft mehr. Meine Augen waren erschrocken aufgerissen. Und ich keuchte. Ich versuchte 'Hilfe' und 'luft' zu schreien. Ein weiterer Husten Anfall überkam mich. "Nehmt ihr das tape vom Mund!" Einer riss es mir gewaltvoll vom Mund. Ich kniff die Augen zusammen. Dann spuckte ich das Blut auf den Boden. Weitere Anfälle überkamen mich. "Fuck!" Flüsterte Drake. Ich bekam, aber nichts mehr mit, denn ich versank in einen schwarzen Schlaf.

break your chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt