Manchmal ist das, was wir für perfekt halten, in Wahrheit schon völlig im Arsch.
♡
Ich öffnete stöhnend meine Augen. Ich griff mir an meinen Kopf. Die Kopfschmerzen waren die schlimmsten meines Lebens. "Hier nimm!" Sagte eine mir unbekannte männliche Stimme.
Ich schlug erschrocken meine Augen auf. Vor mir stand ein Junge in meinem Alter. Er hatte rabenschwarze Haare und stechend blaue Augen. Ein männliches Model. Seine blasse Haut ließ ihn gefährlich wirken. Sein Körper war voller Muskeln. Ich schluckte. Was war gestern passiert? Er hielt mir ein Glas Wasser vor mein Gesicht. Ich nahm es und trank. Die Kopfschmerzen legten sich leicht.
"Wer zum Teufel bist du?" Er lachte auf. "Ich bin hier her gezogen. Ich war in einem dieser Clubs und sah dich. Du warst auf Drogen und absolut betrunken. Erst wolltest du mit mir tanzen und bist dann, aber einfach eingeschlafen und ich hab dich dann mit zu mir genommen." Mein Gesicht färbte sich rot.
"Warum hast du Drogen genommen?" Er setzte sich neben mich. Dieser Typ war absolut fremd, dennoch hatte er mir geholfen. Ich hatte das dringende Bedürfnis ihm alles aus meinem Leben zu erzählen. "Ich wollte die leere in mir vergessen." Er zog eine Augenbraue hoch. "Es gibt doch andere Wege. Ich hab dir andere Klamotten angezogen und habe dabei deine Narben und die wunde gesehen woher kommen die?" Erst jetzt viel mir auf das ich andere Klamotten an hatte.
"Von meinem Vater und der schule " antwortete ich leise. "Deinem Vater?" er riss seine wunderschönen Augen auf. Ich nickte leicht und schaute beschämt auf die gelb-weiß gestreifte Bettdecke.
"Und warum von der schule? Ich mein du bist wunderschön und bis jetz auch echt nett." Er runzelte seine Stirn, als würde er tatsächlich darüber nachdenken warum die Leute mich nicht mochten. "Ich weiß es nicht. Ich werde gefühlt mein Leben lang geschlagen und beleidigt. Gemobbt und ausgegrenzt. Es gibt einen Jungen Namens Drake. Er ist der Chef sozusagen. Ich werd aus ihm echt nicht schlau und er hat furchtbare Stimmungsschwankungen." Dabei musste ich warum auch immer grinsen.
"Was? Drake Black mobbt dich?" Er schaute mich geschockt an. "Du kennst ihn?" Ich kniff meine Augen zusammen. "Ja..." er seufzte "Er war mal mein bester Freund. Bis ich weggezogen bin. Ich hab versucht Kontakt zu halten, aber er hat mich vollkommen ignoriert. Irgendwann hörte ich das er in der Mafia sei und hab es aufgegeben." Er schaute mit seinen blauen Augen auf den Boden, als könnte er das vergangene nochmal erleben. "Okay und warum bist du wieder hier?"
"Ich hatte großen Stress mit meinen Eltern und bin abgehauen. Ich hab hier einen Job bekommen und gehe nebenbei in die schule. Wie heißt du überhaupt?" "Claire und du?" Er lachte "Hübscher Name und ich heiße Ace."
Das war mal ein außergewöhnlicher Name. "Auf welche schule gehst du dann?" Fragte ich. "Auf die George-Washington Highschool"
Dieses mal war ich diejenige wo ihre Augen aufriss. "Auf die geh ich auch." Ich musste lachen. Das war vielleicht ein komischer Zufall. Er grinste mich mit seinen weißen Zähnen an. "Willst du dann mit mir dort hingehen?" Er schaute mich wieder an.
"Wie viel Uhr ist es denn?" fragte ich ihn geschockt. Er fuhr sich durch seine Haare. "Ich glaube halb 9" shit dann bin ich zu spät.
"Bist du auch bei den Juniors?" Fragte ich ihn. "Jap." Ich lehnte mich zurück. "Könnte ich eventuell deine Klamotten anlassen?" Ich wollte gar nicht wissen wo meine waren und auch die Tatsache das er mich ausgezogen hatte ignorierte ich.
"Klar. Komm schon." Er stand auf was ich auch machte. Es drehte mich kurz, aber dann hatte ich mich wieder unter Kontrolle. Ich folgte ihm. Seine Wohnung war schön. Zwar klein, aber schön.
Er hatte mir einen grauen Hoodie übergezogen der viel zu groß war. Auch eine Jogginghose, die mir eigentlich ganz gut passte, hatte ich an.
"Wir müssen leider laufen. Ich kann mir noch keine Auto leisten und von hier zur Schule sind es nur 10 Minuten." Ich nickte.
Wir liefen schweigend zur schule.
Was ist wenn er Drake sieht sich mit ihm versteht und mich dann auch mobbt? Was ist dann? Würde es mich verletzten? Würde es mich innerlich auffressen, weil ich wieder jemanden verloren hatte oder wäre es mir egal? Würde ich nochmal Drogen nehmen?
Aber eine Frage beschäftigte mich wirklich 'Was würde mein Vater heute mit mir machen?'
♡
An alle Juniors ist der Begriff für 11t klässler und seniors sind die 12t klässler 🤪
Widmung geht an Maedchen_anders danke das du mir mit diesem Buch hilfst und auch mit den Namen ❤
DU LIEST GERADE
break your chains
Roman d'amourLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...