"I'm a hard person to deal with, but also a person that would give you the world just to see your smile."
♡
Wütend pfefferte ich meine Schuhe auf den Boden. Ich konnte hier nicht länger wohnen. Diese Familie war zu gut Ja, aber ich und Drake wir zerstörten uns dabei selbst. Vielleicht konnte ich auch bei Maria wohnen. Irgendwann werde ich nebenbei arbeiten gehen und mir eine eigenene Wohnung leisten oder ich verdiente mit der Mafia. Ich seufzte und zog mir das Kleid von meinem Körper. Dann nahm ich mir ein t-shirt und zog es mir an. Zusätzlich griff ich nach einer schwarzen Jogginghose und legte mich in das weiche Bett. Ich griff nach meinem Handy und scrollte durch meine Nachrichten und klickte auf den Chat, von Maria und mir. Ich schrieb ihr eine Nachricht, das ich schon zu Hause sei und sie sich keine Sorgen machen müsse.
Dann legte ich mein Handy weg. Heute Nachmittag ist auch die Anhörung von meinem Vater und es war bereits halb 1 und ich wollte heute fit sein. Ich schloss meine Augen und fiel in einen Schlaf, welcher absolut traumlos war.
♡
Ich zog mir eine normale Jeans an und nahm mir die bluse, die mir Drakes mum gegeben hatte. Ich knüpfte sie zu und komme anschließend meine Haare. In meinem Bauch grummelte es und mir wurde erst jetzt bewusst wie sehr ich wirklich aufgeregt war. Ich hoffe echt, dass das Schwein in den knast kommt und dort verreckt.
Einige Schüler und Lehrer meiner Schule wurden auch gebeten, als Zeugen aufzutauchen. Unter anderem auch Drake. Auch die Beerdigung von meinem ehemaligen 'besten' Freund wurde morgen abgehalten.
"Bist du soweit?" Drakes Kopf erschien in meiner Tür und schaute in mein Zimmer.
Ich nickte und schaute in mein Spiegelbild. In meinem Magen herrschte ein riesiges Chaos. Ich atmetete nochmal durch und ging dann zu dem wartenden Drake. Er stieß sich von der Tür ab und ging die Treppe runter. Ich folgte ihm. Amy lächelte mich an und nahm mich in den Arm, als sie mich entdeckte. "Na kleine, bist du start klar?" "So einigermaßen. Ich hab nur Angst, dass ich das ganze nicht aushalten werde." Sie seufzte lies mich los und schaute mit ihren blauen Augen in meine. "Claire, du darfst vor ihm keine Schwäche zeigen. Kein weinen, keine Angst nichts, sonst zeigst du ihm nur, was er geschafft hat!" Ich nickte bedrückt.
"Ich bin verdammt nervös." Amy lächelte mich verständnisvoll an. "Komm ich hab noch eine Butter Breze für dich, dass du wenigstens noch was im Magen hast, bevor der scheiß los geht." "Hoffentlich kotz ich denen dann nicht ins Gebäude." Ich lachte. Mir würde, dass wahrscheinlich passieren. Amy drückte mir die breze in die Hand und ich fing an sie zu essen."Danke Amy, die ist echt lecker!"
"Komm Claire, sonst sind wir zu spät." Schrie drake. Ich lächelte Amy nochmal zu und ging dann meine Schuhe holen.
DU LIEST GERADE
break your chains
RomanceLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...