Yeah. She's smiling. But don't that fool you. Look into her eyes. She's breaking inside.
Nach einiger Zeit blieb er stehen und drehte sich zu mir um. "Ich weiß nicht mal wo unser Klassenzimmer ist!" er grinste mich schelmisch an. "Dort rechts und gleich links die erste Tür." ich zeigte ihm mit meiner Hand den richtigen Weg. Er nickte und ging diesen. Noch immer hielt er meine Hand. Ich schaute verwundert auf unsere Hände die mit einander verschränkt waren. Als wir durch die Tür gingen schaute uns wieder jeder verwundert an. Drake saß schon auf seinem Platz. Seine Nase war immer noch blau. Konnte er da überhaupt atmen? Er schaute mich böse an, als er unsere Hände sah.
Tja Bitch! Das hast du jetzt davon. Neben mir war zum Glück ein Platz frei, deswegen deutete ich auf diesen. "Der am Fenster gehört mir!" Ace setzte sich auf seinen Stuhl und ich auf meinen am Fenster. Der alte Lehrer kam und schaute Alec an. "Ah ein neuer Schüler. Komm doch vor und stell dich vor."
Der alte Mann lächelte den Schwarzhaarigen nett an und dieser stand auf, um vor zugehen. "Hey, also ich bin Alec, 17 Jahre alt und war schon mal hier an der Schule. Gibt es noch fragen?" Ein Mädchen Namens Melani meldete sich. Alec nickte ihr freundlich zu. "Warum bist du hier her gezogen?" Alec runzelte leicht seine Stirn.
"Ich denke das sind private Angelegenheiten!" Beverly meldete sich ebenfalls. "Bist du single?" das war ja mal sowas von klar. "Nein bin ich nicht!" dabei zwinkerte er mir zu und grinste mich an. Viele Mädchen stöhnten traurig auf. Da bekommt Drake wohl Konkurrenz. Ein braun haariges Mädchen namens Alice meldete sich noch. "Warum bist du bei dem Nerd?" schrie sie unaufgerufen heraus.
Alec schaute mich an und sprach ruhig :" Weil Claire eines der nettesten und einzigartigsten Menschen ist die ich kenne." Seine blauen Augen bohrten sich in meine und eine kurze Gänsehaut lief mir über den Rücken. "Okay danke Ace. Setzen sie sich doch wieder neben Claire. Er nickte und kam wieder zu mir. Er schnaufte erleichtert. "Kein großer Redner was?" Er schaute mich an. "eigentlich schon, aber ich fühle mich immer so ausgezogen vor einer Klasse, obwohl ich sehr selbstbewusst bin, warscheinlich sogar zu sehr." Er beugte sich vor und schaute zu dem Lehrer. Ich beobachtete sein Gesicht. Er war der erste Mensch der nett war und das freute mich unendlich.
DU LIEST GERADE
break your chains
RomanceLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...