He was flirting with every woman in the room, until he saw her.
♡
Autor pov
Das heulende Polizeiauto raste mit einer Geschwindigkeit über die Straße die im Normalfall nicht erlaubt war. Drake hielt die weinende und verzweifelte Claire im Arm. Sie hatte sich ihr zerrissenes shirt übergezogen und die kaputte kurze hose. Drake hatte ihr seine Lederjacke gegeben.
Die Polizisten im Auto waren auf alles nötige vorbereitet. Ein Krankenwagen fuhr ihnen hinterher. Der Vergewaltiger lag bewusstlos am Boden. Auch Ace war vergessen, denn niemand erwartete, das der schwarzhaarige, nette Junge sich umgebracht hatte. Er lag in der Badewanne und Blut tropfte auf den Boden. Sein Kopf schaute traurig in die leere. Die Augen werden für immer leblos bleiben. Sie werden nie mehr das allzu vertraute Funkeln zeigen können. Ace wird nie mehr lachen und weinen können. Seine Eltern saßen wütend auf ihren Sohn vor dem Fernseher und schauten ihre Lieblingsserie.
Drake wurde von Ace kontaktiert was ihn verwunderte. Er sprintete zu Claire und zog den ekligen Mann von ihr. Er schlug ihn bewusstlos und nahm Claire in seine Arme. Das zitternde Mädchen klammerte sich an ihn.
Auch Claires Vater war verständigt. Er raste mit Seinem Auto zu dem Tatort. Er freute sich auf sein kleines Mädchen. Es würde ihre Lektion erteilt bekommen.
Er umklammerte das Lenkrad mit seinen Fingern die bereits weiß wurden.
Die Bewohner des Viertels wachten erschrocken durch die Lautstärke auf und schauten neugierig aus den Fenstern. Fragten sich was wohl los war.
Das Polizeiauto, gefolgt vom notarzt hielten bei der Gasse. Die Polizisten rannten zu den Jugendlichen die ihnen den Vergewaltiger zeigten und nahmen diesen fest. Die Notärzte warfen einen Blick auf Drake, um festzustellen das er unverletzt war und zogen Claire aus seinen warmen Armen. Aus den Armen in denen alles gut war.
Claire weinte immer noch hemmungslos und krallte ihre Hände in die von Drake der sie bei der Untersuchung beruhigte.
Die Anwohner standen in dicken Morgenmänteln in sicherer Entfernung und schauten zu.
Auch als Claires Vater ausstieg musste er sich durch die Menschenmenge zwingen. Er rannte auf das zitternde Mädchen zu und kümmerte sich mit gespielter Sorge um ihr Wohlbefinden.
Als das schwarzhaarige Mädchen ihren Vater sah, kroch sie jedoch ängstlich weg. Die Polizisten holten Verstärkung und schafften den Vater weg. Claire redete über die Vergewaltigung und ihren Vater. Sie redete über die Schläge und erzählte alles der Polizei. Der Vater brüllte sie an und beleidigte sie. Er wurde von den hinzugekommenden Polizisten, aber in den Wagen gesetzt.
Auch der Vergewaltiger war bereits untersucht worden und wach. Saß nun brüllend im Auto.
Claire klammerte sich an Drake wie eine ertrinkende. Die Notärzte waren geschockt von der Situation die das Mädchen durchmachen musste. Claires Schatten flüsterten unaufhörlich.
Ein weiteres Polizei Auto fuhr zu Aces Haus. Die Tür wurde aufgebrochen und die Polizei stürmte hinein, nachdem niemand öffnete.
Die Polizisten fanden seine kalte und blasse Leiche im Bad und riefen Notärzte. Diese stellten seinen Tod fest und brachten ihn auf einer trage weg. Die Eltern des toten Jungen wurden kontaktiert.
Der Vater von Ace hielt seine schluchzende Frau beschützend im Arm. Auch wenn sie sauer waren ihr Kind war tod.
Auch Claire wurde über den Tod aufgeklärt. Diese war betäubt und sprachlos. Er war dennoch ihr Freund und jetzt tod. Er war ihr einzigsten Freund der sie akzeptiert hatte. Dennoch hat er nichts gemacht, aber Claire wurde wieder von einem weinkrampf eingeholt.
Der geschockte Drake hielt Claire wieder in seinen Armen und weinte ebenfalls, denn er hatte seinen ehmalig besten Freund verloren. Jemanden den er liebte oder geliebt hat. Wie einen Bruder.
In dem Haus von Beverly war ebenfalls keine Party mehr denn sie hatten sich bei dem Tatort versammelt. Mike der bruder von Beverly war geschockt und hielt sich an seiner Schwester fest, als er Claire sah. Auch die fiese Beverly war sprachlos.
Der Vater und der Vergewaltiger wurden weggefahren und Claire wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Dort unterstützte sie Drake und ein paar Beweise wurde aufgenommen. Die Fotografen schrieben einen neuen Bericht über eine Vergewaltigung. Menschen gingen zurück in die Häuser und schliefen weiter.
Nur die schwarzhaarige Claire war noch wach, denn sie dachte über alles nach.
Sie dachte über den toten Ace nach, während Drake neben ihr schlief. Sie dachte über ihr leben nach.
Nein das Buch ist nicht zuende haha😂
DU LIEST GERADE
break your chains
RomansaLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...