She sins like the Devil. She loves like an Angel.
♡Maria und ich standen vor der riesigen Villa, aus der schon laute aber dennoch gedämpfte Musik kam. Was mich wunderte, dass sich keiner der Nachbarn, bei solchen Partys beschwerte.
Die braunhaarige neben mir erlitt an einem halben Anfall, so groß war ihre Freude gegenüber, der bevorstehenden Nacht. Ich hingegen verspürte nur Ekel wenn ich an betrunkene Menschen oder diese ekelhaft riechende Masse dachte. "Bist du bereit für die Nacht deines Lebens?" kicherte meine Begleitung. Wie konnte dieses Mädchen in einer Mafia sein?
"Eher weniger, aber ich denke es ist zu spät, um heim zu gehen." ich seufzte auf. "Also behalte immer einen Gefühlslosen kalten Blick auf, dass wird die Jungs ganz verrückt nach dir machen..." ich schaute Maria schief an "...Vertrau mir!" Ich atmete nochmal ein bevor ich auf die Haustür zu lief. Maria folgte mir.
Uns kam ein betrunkener Typ entgegen der pfiff, als er uns sah. Wir hingegen ignorierten ihn und drückten uns an ihm vorbei. Das Haus von den Zwillingen war riesig. Hier drinnen war die Musik ums dreifache gestiegen. Überall standen Gruppen rum, ein Pärchen verschlang sich an der Treppe und es stank ekelig nach Erbrochenem. Als wir rechts abbogen standen wir auch schon in der Mitte des Geschehens.
Ich sah die Gruppe Badboys auf einer Couch sitzen und sie alle schauten uns beide an. Besonders Drake fiel mir auf, denn auf diesem saß bev und knutschte ihn ab. Drake schaute mein Outfit an und sein Mund öffnete sich erstaunt. Ich schaute ausdruckslos zu dem Jungen, welcher es auch echt verdient hatte.
Ich grinste ihn böse an und sagte zu Maria:" Komm lass uns was Trinken!" ich war selbst überrascht von mir, aber was Drake konnte, konnte ich auch. Ich konnte es besser. Wir wendeten uns ab. Ich folgte der braunen, die gefühlt zu dem Getränketisch mit roten Plastikbechern sprintete. Sie griff sich sofort einen und drückte mir zugleich auch einen in meine Hand. Ich roch daran, aufjedenfall ist es was starkes. Maria grinste und stieß ihren Becher gegen meinen, dann schrie sie mir ein "Prost!" entgegen und kippte den Inhalt in ihren Rachen. Ich machte es ihr nach und der Alkohol wärmte mir meinen Hals und den Brustkorb, als er in den Magen floss. Ich verzog kurz meine Gesicht und schaute zu meiner Freundin, welche ebenfalls ihr Gesicht verzog. "Ihh ist der Ekelhaft!" ich fing an zu lachen. "Ich geb dir recht." Wir grinsten uns an.
"Möchtest du Tanzen?" ich nickte und wir gingen erhobenen Hauptes in ein anderes Zimmer, wo sich bereits mehrere Menschen zur Musik bewegte. Der Raum leuchtete in verschiedenen Farben. Maria zog mich auf die Improvisierte Tanzfläche und wir bewegten uns Lachend zur Musik. Wir sahen dabei aus wie gestörte Affen, aber es interessierte uns nicht. Irgendwann traute sich dann ein echt hübscher Typ, mit blonden Haaren, Maria anzusprechen. Diese zwinkerte mir zu und wendete sich dem Kerl zu. Ich hingegen holte mir von diesem Raum noch einen Becher Alkohol und trank ihn in einem Zug aus.
Der Alkohol hier war ein anderer und schmeckte um einiges besser. Ich bewegte mich wieder auf die Tanzfläche und bewegte mich wieder zur Musik. Ich schloss meine Augen und hörte nur auf die Musik. Der Alkohol lockerte meine Knochen und zwang mich zur Bewegung. Die Musik wummerte und brachte meinen Körper zum zittern. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper. Ich öffnete meine Augen, als ich einen Körper an mir spürte. Starke Hände lagen auf meinen Hüften. "Du siehst echt heiß aus, Claire." Mein Herz fing an gegen meinen Brustkorb zu schlagen, als ich seine Stimme hörte. "Fass mich nicht an, Drake!" ich löste mich von ihm und ignorierte dabei meine Gefühle, die mir zuschrien ich solle zurück zu ihm. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an, dabei hörte ich auf mich zu bewegen.
Seine braunen Haare standen in alle Richtungen ab. Er grinste mich an, als er die Gänsehaut sah. Ich hingegen blickte ihm nur kalt entgegen. "Claire, Claire, Claire was soll ich nur mit dir machen?" "In Ruhe lassen wäre ein guter Anfang." damit huschte ich an ihm vorbei schnappte mir noch einen Becher, welchen ich runter kippte. Für das wo ich noch nie wirklich Alkohol getrunken habe, vertrug ich ihn eigentlich recht gut. Dennoch spürte ich schon leicht wie meine Welt sich anfing zu drehen.
Drake stand wieder vor mir. "Was willst du denn..." Mein Satz ging unter, als er seine Lippen auf meine presste. In mir explodierte ein Feuerwerk, dennoch riss ich mich los. "Was fällt dir eigentlich ein? Ich wollte meinen ersten Kuss nicht unbedingt auf einer Party verlieren!" "Man Claire stell dich doch nicht so an!" hauchte er gegen meine Lippen und drückte diese sofort wieder auf meine. Ich biss ihm sofort auf seine Lippe was dazu führte, dass er aufknurrte. Ich schubste ihn zurück. Was fällt dem eigentlich ein? Jetzt auf einmal wo ich hübsch aussah, wurde ich plötzlich interessant. Ich glaub ich spinne. Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht und ging zur Haustür raus in die warme Luft. Um Maria kümmerte ich mich nicht mehr, denn sie war eh bei diesem Jungen.
DU LIEST GERADE
break your chains
RomanceLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...