Vor Schock sprang ich auf und schniefte laut. "Was willst du von mir ?" Fragte ich Zelo der gerade am Aufstehen war. "Ich wollte mich verabschieden. Meine Jungs und ich ziehen uns zurück, wieder ab nach Japan." Sagte er mit seiner heißen Stimme und strich sich durch sein nasses Haar. "Das mit deiner Mom tut mir ja echt leid Kleine" vollendete er seine Aussage.
"Das geht dich nichts an.... und wenn das so ist" ich ging langsam zu ihm. "Wenn du ohne Probleme zu machen mich umarmen kannst bekommst du eine Umarmung" bot ich ihm an. Er grinste wie immer nur dreckig. Dieses ekelhafte Gefühl stieg wieder in mir hoch. Dennoch muss ich gestehen, dass er nass extrem sexy aussieht.
Er zog mich zu sich und umarmte mich. Es war komisch, dennoch erwiederte ich die Umarmung. Seine Haut war sehr kalt. Nach einiger Zeit spürte ich ein Zwicken in meinem Po, genau als ich mich lösen wollte und meine Hand zum schlagen hub hielt er sie fest und küsste meine Wange. "Bye Chumi " flüsterte und verschwand plötzlich....
Da stand ich.... verzweifelt, alleine und nass. Doch etwas Glück hatte ich, Zelo und die anderen sind endlich weg.... dennoch war ich schlecht gelaunt...
Kurzer Hand beschloss ich ein Spaziergang durch den Park zu machen. Ich spürte die Kälte kaum, ich spürte nur die Nässe auf mir. Der Park war leise und menschenleer. Der Boden bestand nur noch aus Matsch. Meine Schuhe und etwas von meiner Hose war voller Dreck.
Aus einem unerklärlichen Grund verkrampfte sich wieder mein Herz und die ganze Verzweiflung und die Trauer kamen wieder hoch und ich weinte wieder stumm. Ich lief los, durch den schlammigen Park. Es tat aber so gut.... wie als ob ich von all dem weglaufen konnte. Ich lief und lief, die Tropfen klatschten mir in mein Gesicht und es fühlte sich so erfrischend an.
Dieser Geruch von Regen.... so frisch und einfach natürlich. Das erinnert mich an meine Mutter... sie war eine Frau der Natur. Egal bei welchem Wetter, wir gingen jeden Tag raus. Wenn es regnete trugen wir immer Regenklamotten und liefen lachend durch die Pfützen... am Abend gab es dann immer Pizza. Das war eine Art Tradition.
Auf der anderen Seite erinnert mich der Regen an Yeol.... wo wir uns draußen in der Nässe küssten. Mein schöner Yeol...
Ich lief einfach aber wusste nicht wohin...
Nach einiger Zeit stand ich einfach vor dem Haus der Jungen. Ich ging langsam zur Tür und wollte gerade klopfen, da reisste Kai die Tür auf und nahm mich in den Arm.
Ich war sehr überrascht aber weinte mich dann direkt bei ihm aus. Wir gingen in das Haus, die restlichen Jungs waren draußen, also war es leise im Haus.
"Chumi.... weißt du ich kann Gefühle von anderen Spüren und du leidest sehr wegen deiner Mom hab ich Recht ?" Sagte er ruhig. Ich brach in Tränen aus. "Ich vermisse sie so" Er nahm mich in den Arm und....
Annyeong ~~~~~~
Mal wieder geupdatet, hihi ~Leute ich bring bald noch eine One Shot raus, die ist mit Kai, Uhhh~~~ :D
Wer Lust hat, kann gespannt auf sie warten. Ich halte euch auf dem laufenden.
Für die Hunhan Fans, meine One Shot ist schon draußen, ich freue mich über jeden Leser ^-^
XOXO- Soo-Min
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Novela JuvenilEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...