Am nächsten Tag gingen wir zusammen zu mir nach hause. Mein Vater hat uns Frühstück gemacht und erwartete uns.
"Hai Daddy" "Hey meine Süße kommt doch rein" Wir stürmten in mein Haus und setzten uns an den Tisch und begannen zu Frühstück. Nachdem wir alle satt wahren machten wir Pläne für den Tag. Der Tag war so aufgeteilt, dass ein Paar der Jungs bei meinem Dad zuhause waren und mit ihm was machten und der Rest mit mir rausging. Die Jungs liebten meinen Dad und mein Dad die Jungs. Darüber war ich so glücklich.
Also machten Luhan, Chen, Chanyeol, Tao, Sehun und Baekhyun was mit mir. Ich musste Baekhyun anflehen mitzukommen. Er würde sich am liebsten nicht von meinem Dad trennen. Mein Dad wollte ihn auch nicht gehen lassen aber ich hatte sie dann doch schließlich überredet. Wir gingen zusammen in den Park an den See. Ich wollte alles über sie und ihr Geheimnis wissen. Also alles über Werwölfe und sonstige übermenschliche Leute. Als wir ankamen fing ich auch schon an mit den ganzen Fragen.
"Verwandelt sich eure Haarfarbe auch ?" "Nein nur Chanyeol und Baekhyun können das. Das liegt ihnen im Blut" sagte Luhan. "Wie setzten Werwölfe ihre Kräfte ein ? Und welche Kräfte haben sie ?" Tao und Chen kicherten. "Was ist ?" fragte ich sie. "Du bist wie ein kleines Kind" meinte Tao. "Ja ich will es halt einfach wissen. Neugier halt" "Ok ok. Ich erklär es dir. Also wir Werwölfe haben verschiedene Gaben. Wir können sie einschlaten aber auch ausschalten. Z.B können wir gut riechen aber wenn wir das nicht können wollen können wir einfach abstellen." sagte Chen doch ich schaute ihn leicht verwirrt an. "Warte guck. Ich laufe erst mit der Kraft und gleich ohne sieh hin" er lief los und war total schnell aber irgendwann stoppte er und lief viel langsamer. Jetzt hab ich das verstanden wie so ein Schalter. On und Off. "Hast du es verstanden ?" fragte mich Luhan. "Ja hab ich" Chen flitzte wieder zu uns zurück.
"Was habt ihr noch so für Stärken anders als ich ?" Sehun fing an "Da gibt es ganz viele. Wir leben viel länger und altern langsamer. Wir sind richtig Stark. Besser Riechen. Schnelle laufen. Gut klettern. Auch wenn es Hunde nicht gut können können wir besser sehen. Sehr gut Hören. Wir könnten alles essen. Und das beste wir sehen meistens besser aus als die normalen" er zwinkerte mir zu. "War das ein Scherz oder wirklich jetzt ?" "Nein das war kein Scherz. Zu uns fühlen sich die Menschen viel mehr hingezogen. So war es ja bei uns auch. Also sei froh das du so einen Gutaussehenden Freund hast" meinte Chanyeol. Ich lachte "Keine Sorge ich bin froh darüber dich zu haben" Die anderen lachten auch mit. "Sind alle Augen rot wenn ihr euch verwandelt ?" "Normalerweise ja. Aber es gibt auch Fälle wo sie weiß werden. Aber da sollte man wohl aufpassen. Das sind geborene Alfatiere. Aber ich hab bis jetzt noch nie jemanden mit weißen gesehen" berichtete Luhan. "Also sind all eure Augen rot ?"
"Ja sollte. Aber habt ihr schonmal Suhos Augen verändert gesehen ?" fragte Baekhyun der Runde. Alle schüttelten den Kopf. "Ihr könnt ihn ja fragen" sagte ich. "Hah wie als ob wir das noch nie getan haben. Egak wie er auvh ausrastete oder so die Augen blieben unverändert" sagte Tao. "Vielleicht kann er das nicht" sagte ich nachdenklich. "Nein das ist unmöglich sonst wäre er kein Werwolf und er ist einer. Er hat ja unsere Kräfte" meinte Sehun. "Ich kann ihn ja mal Fragen. Mal eine andere Frage gibt es auch andere übermenschliche Leute ? Wie ich weiß nicht Vampiere, Geister, Feen oder sowas was man in Filmen halt immer sieht."
"Also mein Liebchen. Es gibt sie alle abgesehn Trolle oder so. Also da weiss ich nicht von wo sie das haben. Es gibt Feen, Werwölfe, Vampiere, Geister, Seelenredner, Meerjungfrauen. Aber auch sie wissen sich anzupassen. Wenn du sie suchst würdest du sie nie finden. Aber wir zum Beispiel könnte sie durch ihren Geruch aufspüren. Feen fühlen sowas. Irgendwie durch die Aura oder so. Vampiere hören es an unseren Pulsen. Geister Ach die wissen immer alles. Seelenredner können dir alles über dich sagen wenn sie dich angefasst haben. Also wenn du jemanden siehst der offt Leute anpackt dann weisst du bescheid. Meerjungfrauen sehen es in unseren Augen." "Omg das ist ja voll interessant. Haben Werwölfe und Vampire wirklich so einen Konflikt ?" "Ach quatsch nein nicht wirklich. Wir leben alle friedlich so wie mit den Menschen." meinte mein Freund.
"Ok das heisst also wenn wir jetzt durch den Park gehen würden könntet ihr mir sagen ob jemand anders ist und was er ist ?" "Ja so könnte man es sagen" meinte Baekhyun. "Ist ja voll cool. Können übermenschliche Leute normale Menschen auch übermenschlich machen ?" "Hmm genau weiss ich es nicht aber bei Vampiren klappt das auf jedenfall. Bei Feen glaub ich auch. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Aber wir Werwölfe können das tun. Aber nur wenn wir wollen." berichtete Tao. "Wie denn ?" fragte ich sie immer noch voller Neugier. Aber sie wurden plötzlich total still und guckten sich gegenseitig an. Was ist denn so schlimm daran ? Vielleicht war es die Methode oder so aber trotzdem. Ich guckte sie noch erwartungsvoller an aber sie grinsten nur breit und Luhan und Tao kicherten sogar ein wenig. Chanyeol stand auf und tat seinen Arm um meine Schulter. "Weisst du Chumi. Werwölfe sind doch ziemlich anders als die anderen Wesen die es so gibt." "Und ?" "Also bei uns geschieht das nicht durch einen Biss oder ein Kuss oder so etwas sondern anders halt" Ich schaute ihn nur fragend und erwartungsvoll an. "Ich sag dir das ein andermal ok ?" "Hm oke" Alle schauten erleichtert. War es so schlimm ?
"Ey lasst mal durch die Stadt laufen und mal gucken vielleicht ist hier irgendwo ein Übermensch" "Ja das macht immer voll Spaß" sagte Luhan und hüpfte auf. Wir machten uns auf den Weg und liefen rum. Es machte wirklich Spaß. Ich sah viele Feen und Meerjungfrauen. Wir sahen sogar einen Geist. Und weil ich es unbedingt wollte sprach Tao ihn für mich an und der Geist verwandelte sich. Total aufregend. Der Tag war schön bis wir auf jemanden trafen. Und diese Person war auch nicht nur ein Mensch...
Soooooo meine lieben Leser. Das war mal wieder ein Kapitel ^0^ was denkt ihr wie werden Menschen zu Werwölfen ? Und wer ist die Person die sie trafen ?
PS: Bedenkt bitte das ich hier alles frei erfinde. Wirklich alles :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja und ihr mehr zum lesen wollt fleißig Voten und Commentieren ^0^
Nebenbei DAS COMEBACK IST DOCH MAL MEHR ALS GELUNGEN ODER ?! ICH RASTE AUS WIE KANN MAN NUR SO PERFEKT SEIN ?! Ok tut mir leid der Fangirl ist aus mir gekommen... e^e
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Fiksi RemajaEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...