So weit.

1.1K 69 23
                                    

'Chumi wir sehen Dich !'

'Chumi wir hören Dich !'

'Chumi wir spüren Dich !'

Mehrere solcher Nachrichten befanden sich auf meinem Handy, welches die ganze Zeit zuhause geblieben war. Die Nummer war Unbekannt, doch ich kann mir denken, dass das diese Ärsche von Vampire waren. Die Angst, die in meinem Körper ruhte, fing an sich bemerkbar zu machen. Um sicher zu gehen ob jemand hier war, schaltete ich mein spezielles Gehör an.

Stille. Nichts außer reine Stille war in diesem großen Haus, wo ich alleine war. Mein Vater war auf der Arbeit und ich allein zuhause. Bevor ich schlafen ging, prüfte ich aus Angst alle Türen und Fenster, ob sie geschlossen waren.

Dabei ließ ich mein gutes Gehör an, nicht dass sich wer dabei reinschlich. Aber zu meinem Guten, war alles gesichert.

Beruhigt und mit einem guten Gewissen ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Danach lief ich ins Badezimmer und putze mir meine Zähne. Wenn ich ehrlich bin hatte ich garkeine Lust auf den morgigen Schultag, da ich neben Zelo sitzen musste. Körperlich kaputt und ausgepowert schmiss ich mich in mein Bett und machte leise Musik an. Nach zwei bis drei Liedern schlummerte ich auch ein und war in der Welt der Träume tätig.

"Beep, Beep, Beep"

Dieses Piepen, welches mich jeden Morgen weckte, nervte mich diesen Morgen nochmehr als sonst. Als ich den Alarm ausstellte und ich etwas streckte bemerkte ich relativ schnell, dass mir mein Körper schmerzte. Überall tat mir was an meinem Körper weh. Mit einem genervten Gesichtsausdruck schluf ich mich ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht.

Doch als ich dann in den Spiegel, über dem Waschbecken,  schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen. An meinem Hals war ein großer roter Knutschfleck.

Langsam wurde ich panisch und lief in mein Zimmer, ich schaut ob da jemand drinne war. Wut fing an meinen Körper in besitz zu nehmen. Es war bestimmt Zelo oder einer von den anderen.

Nach ner Weil beruhigte ich mich und beschloss mich für die Schule fertig zu machen. Beim Umziehen entdeckte ich mehr solcher Knutschflecken, doch es war nicht zu fassen. An meinen Oberschenkeln und an meinem Bauch waren mehrere verteilt. Diese Wiederlinge haben mich dort berührt,  diese Vorstellung verpasste mir einen Schauer der mir meinen Rücken runterlief. Es war ein abschäuliches und ekelerregendes Gefühl.

Die bekommen definitiv etwas von mir zu hören, das garantiere ich denen ! Wutentbrannt zog ich mich um und machte mich startklar für den Unterricht.

Mit Make Up versuchte ich den Knutschfleck zu verdecken. Ich brauchte ja nur den an meinem Hals zu verstecken da der Rest im Alltag nicht zu Vorschein kommt, was mich aber umso mehr anekelt.

"Guten Morgen mein Engel" begrüßte mich mein Freund lächelnd und warmherzig,  was mir direkt ein Lächeln in mein Gesicht zauberte. "Hey mein Schatz" antworte ich und ging zu ihm. Er umarmte mich und ich klammerte mich an seinen Nacken. Wir küssten uns kurz und liefen auch los zur Schule.

"Wo ist denn Baek ?" fragte ich ihn interessiert. "Er hat heute die erste Entfall" sagte er ganz entspannt. "He ? Wir haben Entfall ?" ich überlegte kurz und bemerkte schnell, dass in der ersten Stunde jeder in seiner AG Unterricht hat. "Achja~ der Chor hat heute Frei" murmelte ich leicht vor mich hin.

Plötzlich aus dem Nichts umarmte Chanyeol mich von hinten. "Yeol was ist denn los ?" fragte ich ihn überrascht. "Nichts. Ich hab dich einfach irgendwie vermisst." nuschelte er in mein Ohr. Ich konnte mein Kichern nicht unterdrücken und sagte dabei : "Yeol du bist so süß."

Er gab mir ein Schmatzer auf die Wange und nahm meine Hand. Ich lächelte ihn an und verschrenkte unsere Finger. So liefen wir auch zur Schule.

Aber als ich die Vampirclique sah verging mir das Lachen und ich wurde direkt wieder wütend. Diese Mistkerle werden schon noch sehen~ sagte ich immer und immer wieder zu mir.

Unsere Jungs waren wie immer in der gleichen Ecke. Yeol und ich gingen zu ihnen und ich begrüßte jeden von ihnen, doch trennte mich und lief in die Klasse. Ich packte mein Material für die Kunst Ag auf mein Tisch und bemerkt wie sich jemand neben mich setzt.

"Die Flecken hast du aber gut abgedeckt" sagte diese Person leise. Sofort und mit einem bösen Blick drehte ich meinen Kopf zu diesem ekelhaften Typen und sah wie er mit einem Grinsen da saß. "Zelo, du widerst mich an. Spar dir das Grinsen denn das wird dir schon noch vergehen !" genervt drehte ich meinen Blick weg von diesem ekelerregenden Etwas.

Doch dann...

Hey Meine Lieben ♡

das ist jetzt schon das 40. Kapitel. Wow wie die Zeit vergeht was ?! :D

Danke nochmal an alle, besonders an die, die von anfang an immer mitgelesen haben und mir Motivation gaben ♡

Minh♡

Linh♡

Berivan♡

Sevval♡

Selina♡

Ihr Seid mir, wie auch ein paar andere, sehr ans Herz gewachsen, und ihr ward so ziemlich von Anfang an dabei die Story zu lesen ^0^

xoxo SooMin

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt