Ist das nun das Ende...

1K 73 24
                                    

"Geh..." murmelte ich extrems genervt. Der Anblick von Zelo erzeugte direkt sowas in mir, was mich schon fast würgen ließ. Ich schätze mal es ist so, weil er schon so viel gemacht hat was mich einfach anekelte.

Er hoppste auf die Küchentheke und setzte sich zu mir gedreht hin. "Ach komm schon Babe..... lass uns von hier abhauen..." Plötzlich stand er ganz dicht vor mir. "Ich will dich" raunte er. Ich ging ruckartig einen Schritt zurück. "Zelo geh bitte. Juckt mich nicht ob du m..." mein Satz wurde unterbrochen denn Zelo stand plötzlich nicht mehr vor mir. Nein, dieser Typ war nun hinter mir und umarmte mich. Wie ich diese Geschwindigkeitsgabe hasse, besonders bei Vampiren, da diese noch schneller sind.

Ich versuchte mich zu wären, ich benutze sogar meine Gaben, doch vergebens. Dieser Mistkerl war einfach stärker. "Ach Chumi, ich will dich so sehr." raunte er in mein Ohr, komigerweise bekam ich etwas Gänsehaut. Scheiß Frauenhormone....

Ich schluckte schwer und nur leise kam von mir "Ich dich aber nicht". "Das macht nichts" antwortete er und im nächsten Moment fing er an meinen Hals zu küssen. Genau als ich dagegen handeln wollte hörte man ein Knallen und seine leichte Körperwärme war verschwunden.

Erschrocken schaut ich zum Ort wo es knallte. Yeol hatten ihn gegen die Wamd gedonnert und hielt ihn an seinem Kragen fest. "Du kleiner Pisser. Was fällt dir ein meine Freundin so anzufassen hm ?" knurrte er dabei, was ich irgendwie sogar total süß von ihm fand. Doch Zelo lachte nur schmutzig, wie immer. "Wenn du wüsstest wo ich sie schon überall angefasst habe" sagte er so, als ob er sich über Yeol lustig gemacht hätte.

Yeol hob seine Faust und ließ sie Zelo mal kosten. "Ach du scheisse Yeol was machst du da ?" fragte ich ihn geschockt. "Hör auf sowas zu sagen du Wixxer. Lass meine Freundin aus deinem dreckigen Spielen. Und du Chumi, du hast mir glaub ich mal was zu erzählen hm ?" Mein Blick senkte sich sofort, ich fühlte mich schlecht, weil ich es ihm verheimlicht hatte. Dennoch fand ich es irgendwie nicht gut, dass er Zelo so schlägt.

Ich schaut wieder hoch, aber auch nach dem Schlag grinste Zelo dreckig, er findet das glaub ich alles recht witzig. Unverständlich in meinen Augen. Plötzlich verschwand er, ich erschreckte mich leicht. Yeol blieb noch so stehen doch machte nichts. Er sah etwas konzentriert aus.

Nach ungefähr 2 Minuten sagte Yeol leise "Er ist weg" Doch ich war einfach nur still. Langsam drehte er sich zu mir und schaute mich etwas misstrauisch an. Meine Reaktion darauf, Nervosität hoch zehn. "Erzähl, was ist da passiert" sagte er extrems ernst, so hatte ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Aus irgendeinem Grund brach ich in Tränen aus. Ich fühlte mich schlecht, wie als ob ich meinen Yeol eiskalt betrogen und verarscht hätte.

Aber was mich überrascht hatte, Yeol blieb einfach stehen, er kam nicht wie sonst auf mich zu und umarmte und tröstete mich. "Hör auf zu weinen und erzähl mir was passiert ist" befiel er mir wieder sehr ernst. Ich verstand es nicht. Wieso war er so anders, war es so schlimm, dass ich es ihm nicht erzählen wollte ? Liebte er mich dadurch jetzt weniger ? Oder sogar garnicht mehr ?

Plötzlich gereifte er meinen Arm und zog mich in den Flur, vor den Spiegel. Er stellte sich hinter mich schaute rein. Langsam beruhigte ich mich aber Yeol schaute immernoch ernst, was mir langsam Angst bereitete. Doch immernoch verstand ich nicht was das sollte. "Chumi, siehst du diese zwei Leute ? Sie lieben sich, mehr als alles andere. Doch einer von ihnen hat etwas zu verbergen gehabt. Dieser jemand hat es dem anderen gezeigt und nun ist der andere ein Teil davon. Wieso kann dieser andere diesem jemand nicht sowas einfach erzählen ?"

Sein ernstes Gesicht wurde langsam zu einem traurigen. Sofort dreht ich mich zu ihm und umarmte ihn feste. Dabei verlor ich stumm ein paar Tränen. "Da lief nichts, wirklich Yeol" sagte ich mit einer leicht zittrigen Stimme da ich kurz davor war wieder in Tränen auszubrechen. Ich hatte ihn verletzt, ich hatte liebe meines Lebens wirklich verletzt. Ich spürte wie er langsam seinen Arm um meinen Rücken tat und meine Umarmung genauso fest erwiederte. "Erzähl es mir bitte einfach" murmelte er. Ich hob meinen Blick und schaute in Yeols Gesicht.

Sein Gesicht, gleich wie das eines Engels, helle Haut und große Augen. Das Gesicht, welches mein Herz schneller schlagen lässt wenn ich es ansah. Der letzte Anblick den ich bekam bevor ich die Liebe meines Lebens küsste. Wie konnte ich zulassen, dass dieses Gesicht nicht von einem Lächeln sondern von einem traurigen Ausdruck besetzt war.

So schaute ich ihn also an, mit einem Nicken bestätigte ich seine Bitte. Wir lösten uns aus der Umarmung und gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf das Sofa niederließen. Ich fing an ihm alles zu erzählen, dabei spielte ich nervös mit meinen Fingeren. Bei dem Punkt wo ich ihm das mit den Knutschfelcken erzählte, wurden seine Hände zur Faust. Er schloss seine Augen, stützte seine Ellenbogen auf seine Knie und lehnte seine Stirn an seine Fäuste. Vorsichtig erzählte ich weiter. Als ich dann das mit Kai erwähnte sagte er leise "Ich verstehe..."

Ich war zuende mit dem erzählen und er saß eine Zeit lang weiter still in dieser Position weiter. Bei dem Anblick schmerzte mein Herz, denn ich war schuld dran, dass er das alles jetzt verdauen musste. Ganz langsam und vorsichtig tat ich mein auf seinen Rücken. "Schatz ?" fragte ich leise. Doch ich bekam keine Rückmeldung.

So meine Lieben,

das ist das Ende dieses Kapitels.

Und Yaaaaay ich hab es geschafft zu Updaten. Ich versuche mir mehr Zeit für euch und diese Story zu nehmen, aber wie erwähnt Schule and that Stuff -3-

Vielen Lieben Dank, dass ihr mich bis hierhin unterstützt habt ♡

xoxo Soo-Min ^0^

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt