So süß von ihnen

1.5K 80 24
                                    

"Alles gute zu eurem ersten Jahr" rief Kris als ich mich umdrehte. Die Jungs standen hinter ihm und Chanyeol war auch überrascht und kam zu mir. "Ohh ich wusstet das. Wie süß danke"  ich umarmte jeden einzelnen von ihnen. Plötzlich kam D.O mit einer riesen Torte zu uns rüber. "Hier bitte schön. Auf weitere schöne Tage wo ihr ein Paar seit"  "Danke" sagte Chanyeol. Er teilte die Torte in Stücke und verteilte sie. Aber erst beim Essen bemerkte ich dass Kai nicht hier war.

Ich schaute die Treppen hoch und sah ganz oben auf der letzten Stufe Füße. An der Größe sah man dass es Kais waren. Es machte mich traurig ihn so als Außenseiter sehen zu müssen. Ich stellte meinen Kuchen weg und stand auf. Chanyeol hielt mich an meiner Hand. "Wohin ?"   "Zu Kai. Ich glaub ich sollte mal ein bisschen mit ihm quacken"  "Hmm oke" er ließ mich wieder los und ich ging zur Treppe. Als ich hochschaute sah ich dass Kai dort saß. Er sah mich und stand auf und lief auch direkt weg. Ich lief die Treppen hoch und ihm hinterher.

Er war in seinem Zimmer. Ich klopfte an und ging rein. "Was willst du ?"  "Kai willst du nicht reden ?"   "Über die Tatsache dass wir unseren Jahrestag haben müssten und nicht ihr ? Also so ist es in meiner kleinen Welt"   "Kai ich..."   "Du brauchst dich nicht anstrengen um richtige Worte zu finden. Ich weiß dass mir keiner Helfen kann ,bei meinem Problem erst recht nicht."   "Kai sag sowas nicht"   "Chumi du hast doch jetzt so vieles über uns Werwölfe erfahren. Sag mal was tut einer wie wir selten ?"  Mein Blick ging mach unten. "Gib doch einfach mal deine Hoffnung nicht auf. Du wirst jemanden finden der besser geeignet für dich ist"   "Ja genau das werde ich auch. Aber wann dass weiß ich nicht. Und bis dahin darf ich leiden"  "Kai sag sowas nicht. Es tut weh wenn du das sagst"  Er drehte sich mit einem wütenden Gesicht zu mir. Plötzlich umarmte er mich. "Mach dir keinen Kopf um mich ja ? Mir wird es besser gehen ich werde jemanden finden. "   flüsterte er mir zu. Wir lösten uns und ich lächelte ihn an. "Ja hoffentlich. Aber vergiss wenn was isg ich bin immer für dich da"

Ich verließ das Zimmer und ging wieder runter zu den anderen. Ich setzte mich hin und sah dass Kai auch runter kam und sich Kuchen nahm. Irgendwas hatte ich vergessen aber was ? Ach was solls. "Was habt ihr heute noch so vor ?" fragte und Sehun. "Ist eine Überraschung" meinte Chanyeol. Alle in der Runden sagten "Ohhhhhh" ich lächelte. "Eine Überraschung ?"  "Jap. Und wir müssen auch schon gleich los. Daddy hat wieder Spätschicht oder ?"   Ich nickte. "Gut. Dann sind wir heute Abend wieder bei dir. Ich pack gleich meine Sachen dann bringen wir die auf dem Weg zu dir und dann können wir los"   "Wow alles gut geplant."

Er lief nach oben. "Chumi sag uns alles wenn ihr morgen wieder hier seid ja ?"  meinte Chen. "Klar doch"   "Also ich kann mir ja vorstellen was sie machen werden" meinte Kris mit einem etwas schmutzigen Lächeln. Tao schlug ihn auf seine Schulter. "Kris schlechter Zeitpunkt" meinte er. Ich wurde leicht rot. Aber Chanyeol kam auch im perfekten Zeitpunkt. "Können wir los ?" fragte er mich. Ich stand auch und ging Richtung Tür mit Chanyeol, Hand in Hand. "Bye und danke für alles Jungs" rief ich noch. "Byeee" kam zurück.

Wir liefen zusammen zu mir. Zuhause angekommen war mein Dad nicht zuhause. Bestimmt einkaufen oder so. Wir stellten Chanyeols Sachen ab und gingen los. "Wohin gehen wir denn ?"  "Wirst du sehen"   'Uff oke."  Wir liefen zum Park bei mir in det Nähe. Mir fällt auf dass ich schon lange nicht mehr hier war. Am See angekommen holte er ein Picknickkorb hinter einem Baum raus. "Wow Picknicken wir hier ?"   "Joah kann man so sagen"  er holte aus dem Korb eine Decke und was zu trinken. Wir setzten uns hin und verquatschten uns so dass wir dort bis es dunkel wurde saßen.

"Aber weißt du warum ich ausgerechnet hierhin gekommen bin ?"  Ich schaute ihn an. "Weil hier alles seinen Anfang genommen hat"   "Ja mit uns beiden". Ich legte meinen Kopf an seine Schulter. "Sollen wir gehen ? Es wird jetzt dunkel und kühler ich will nicht das du frierst"   "Okay" Wir standen auf und packten die Sachen zurück in den Korb und gingen los. Den Korb haben wir natürlich mitgenommen. Zuhause fand ich einen kleinen Zettel.

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt