Ich bleib bei dir

1.3K 84 7
                                    

Ich spürte wie mich jemand an meinem Handgelenk packte. "Chumi nicht. So lernt er es unter Kontrolle zu halten."  sagte Chanyeol der mich auch festhielt. Ich ging ein paar Schritte zurück und umklammerte meinen Freund. "Aber keine Sorge er macht Fortschritte. Normalerweise wäre er noch unten. Danke dass du für ihn, mich und uns alle da bist."  sagte Chanyeol und umklammerte mich ebenfalls. Wir beobachteten Baekhyun weiter. Es ging 10min lang so.

"Baekhyun" rief ich und lief zu ihm. Denn er ist einfach umgefallen und rührte sich nicht. Als erstes schaute ich ob er noch atmete. Ja zum Glück tat er das. "Baekhyun, Baekhyun" sagte ich leise und ich versuchte ihn zu wecken. Es geling mir endlich.  "Chumi ? Was machst du hier ? Ich..eh.. Ohh mein Kopf tut weh"  Er richtete sich und schaute sich um. Nur Chanyeol und ich waren in seinem Zimmer da Chanyeol alle weggeschickt hatte. "Warum bist du hier ?"  fragte er mich überrascht. "Weil ich heute die Wahrheit geliefert bekommen hab und ich für dich da bin"  "Hast du keine Angst vor uns ? besonders mir ?" ich schüttelte den Kopf.

"Los leg dich schlafen. Du hast echt Fortschritte gemacht ich bin stolz auf dich kleiner Bruder" sagte Chanyeol und Baekhyun lächelte ihn an. Wir gingen wieder zurück in Chanyeols Zimmer und legten uns hin. "So jetzt schlafen wir auch"  sagte mein liebevoller Freund.

Ja es ist ein kurzes Kapitel aber Hauptsache irgendwas :D meine Leser ich hab euch gaaanz doll lieb ^-^ ♡

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt