War es denn schon so weit ?! Toll es ist der erste Schultag. Ich konnte die ganze Nacht eh nicht schlafen vor Aufregung. Schlaflos und aufgeregt rollte ich mich vom Bett runter und begab mich in die Küche, wo mein Dad schon das Frühstück vorbereitet hatte. Er grinste und sagte " Komm Frühstücken, ich will ja nicht, dass mein Mädchen zu spät zu ihrem ersten Schultag kommt. " " Ja Dad komm ja schon. " erwiederte ich mit einem hektischen Ton. Ich aß sehr schnell und begab mich direkt in mein Zimmer um zu gucken was ich amziehen sollte. Was für eine schwere Entscheidung. Ich musste gut aussehen aber auch nicht zu viel. Nach einer Stunde stand ich aufgestylt und selbstsicher mit einem Lächeln im Flur und wartete auf meinen Dad, weil er noch etwas für mich hatte meinte er. Er kam mit seiner Kamera und einem Geschenk in den Händen. Ich öfnete das Geschenk und es war eine silberne Kette. Ich zog sie an und sprach meinem Dad in die Arme. " Danke Dad " murmelte ich in sein Ohr. "Gern geschehen. Ich will doch, dass mein Mädchen nur das beste trägt zum ersten Tag " Bevor ich losging machte mein Dad ein Foto von mir. Er konnte es nicht lassen. Naja. Ich ging aufgeregt zur Schule und in 10 min war ich auch schon angekommen. Da war sie. Die High School. Aufgeregt bewunderte ich die Menge von Schülern. Sie waren alle so unterschiedlich. Es waren schon mehrere Gruppen gebildet wie man sah. Ich machte mir nichts draus und begab mich in meine Klasse. Fast alle aus der Klasse war schon anwesend und auf ihren Plätzen. Ich entschied mich alleine an einen Tisch zu setzen und erstmal unauffällig zu sein.
" So Kinder der Unterricht hat begonnen. Setzt euch alle hin und hört mir zu. Ich bin Frau Han und eure Klassenlehrerin für die Zeit die ihr auf dieser Schule verbringt ..." sie unterbrach ihren kleinen Vortrag, weil es an der Tür klopfte. Als sie die Tür öffnete hörte man eine Stimme sagen " Es tut mir leid dass ich zu spät bin dass passiert niewieder mein Fahrrad hatte einen Platten " " Ok Setz dich wir wollten gerade beginnen " es war ein braunhaariger grosser Junge der reinkam und durch die Klasse guckte um einen freien Platz zu finden. Toll er guckt in meune Richtung... er hat ja recht neben mir war der einzige Platz.
" Hallo ich bin Baekhyun. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich neben dich setze " " N...Nein. Ich bin Chumi " Er hatte ein sehr sympathischen Eindruck aber auch leicht verpeilt doch das fand ich irgendwie süß. Frau Han gab uns Aufgaben und ich fing direkt an. Beakhyun lag einen Zettel auf mein Heft. ' Ich wollte jetzt nicht reden bevor wir ärger bekommen aber hättest du Lust mit mir und ein paar Freunden in der Pause abzuhängen ? ' ein Lächeln traf mein Gesicht und ich schrieb zurück ' Ja das würde ich gerne. ' als er meine Antwort lies grinste er. Wir sprachen und schrieben die weiter Stunde nicht.
" Ohh wen bringt unser kleiner Beakhyun denn mit " Beakhyun wurde rot als wir uns der Gruppe näherten die nur aus Jungs bestand. Die waren alle älter wie wir. Ich ging ein bisschen hinter Baekhyun. Ich fand das peinlich als einziges Mädchen unter Jungs zu sein. Aber ich finde Beakhyun einfach süß und wollte mit ihm gehen als eine Art gefallen. " Leute das ist Chumi. Wir kennen uns erst seit kurzem und sind in einer Klasse. Bitte stellt ihr nicht zu viele Fragen oder so. " sagte Baekhyun den Jungs. OMG wie peinlich das jetzt ist. Alle um uns starren uns an. Es kommt mir vor als ob das diese It-Boys sind die es auf jeder Schule gibt. Das wäre ja schon cool aber trotzdem peinlich als einziges Mädchen.
Nach Baekhyuns kleiner Ansage sprang einer der Jungs auf und kam auf mich zu. Er hatte dunkeles Haar und ebenfalls größer als ich. Dann ertönte eine ruhige Stimme. " Hey . Mein Name ist Kai. Ich bin in der 11 Stufe . Du kannst dich uns ruhig nähern wir beisse nicht " er packte mich am Ärmel und zog mich vor die Gruppe. " Los Leute stellt euch alle vor. Wir haben jemanden neues in der Gruppe es wäre sonst unhöflich. " Dann begangen sie alle sich vorzustellen. Zum Glück konnte ich mir sofort alle Namen merken. " Chumi erzähl du mam etwas von dir " " Ja sag woher kommst du " " Chumi wie alt bist du " " Leute ist OK lasst sie selber sprechen !" sagte Beakhyun mit lauter Stimme. Ohh Gott was soll och sagen ?! Egal ich improvisiere einfach. " A..Also ich bin Chumi geh in die 9. also bin neue hier. Bin hier in der Stadt geboren. Und ich bin 15 Jahre alt. " sie starren much alle leise an. Voll peinlich. Ich spüre wie ich langsam rot werde. " Schön mal deine stimme zu hören du warst die ganze zeit so leise. " sagte Kris. " Ey Leute lass den Beiden mal ein Bisschen die Schule zeigen " schlug Suho vor. Wir gingen alle zusammen durch die Schule. Sie zeigten mir auf ihr lieblings Ort. Das war das Dach. Sie waren die Einzigen die auf das Dach durften, weil Kai Schulsprecher ist und er bestimmen darf wer alles hoch darf. " So absofort gehörst du auch zu unserer Gruppe dass heisst du darfst immer hier Hoch kommen. wann du willst " erwähnte Sehun mit seiner Samften Stimme.
Wir saßen wieder in den Klassen und hatten schon bald Schule aus. Als ich mit Baekhyun aus der Klasse ging warteten die anderen vor unserem Klassenzimmer auf uns. " Wir wollen dich nach hause bringen. du bist ja unser einziges Mädchen es unsere Aufgabe das zu tun " sagte Chen mit einem Lächeln. " Nein ist nicht nötig Leute" sagte ich leise. Jemand packte mich von hinten und sagte " Ach quatsch los komm wolang " es war Chanyeol. " Haha ok wenn ihr es so wollt " Auf dem Weg nach hause redete ich viel mit Baekhyun aber ich bemerkte dabei dass mich Chanyeol die ganze zeit anstarrte. Vor meinem Haus verabschiedeten wir uns alle herzlich. Die Jungs sind alle so liebenswert sie gingen nicht wenn sie keine Umarmung bekamen. haha ich finde das so niedlich an ihnen.
" Und wie war es ? Freunde ? Wie sind die lehrer ? " ich lachte meinen neugierigen Vater nur an und schwebte schon förmlich über den Boden weil ich so glücklich war dass alles gut lief. " Chumi erzähl " " Dad es war toll. Die lehrer sind nett und ich bin in einer Gruppe wo sie alle voll nett sind. aus unterschiedlichen Stufen. Es sind zwar alles Jungs aber..." " Jungs ?! " " Ja Jungs sie sind wie so ein Rudel. Wie eine Familie..." " Chumi sind sie hübsch findest du da jemanden gut chumi du wurdest doch in der schule genug aufgeklärt oder ... " " DAD!" da fingen wohl seine Vaterinstingte an zu spielen. Ist ja schlimm. " Es sind normale Menschen keine Sorge " ehe mein vater noch etwas sagen konnte bin ich auch in meinem Zimmer verschwunden.
Nach dem Abendessen legte ich mich in mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach. Ich bin glücklich so schnell Freunde gefunden zu haben. Baekhyun ist ja auch ein sehr süßer Junge. Aber Chanyeol. Er sah mich die ganze Zeit an. Naja war ja erst der erste Tag ich freu mich so auf morgen.
" Hey Chumiiii :D " " Hey Baekhyun" Baekhyun saß in der Klasse mit seinem niedlichen Lächeln und packte seine sachen aus. Im Unterricht schrieb er wieder ein Zettel. ' ist es ok wenn wir in der pause ohne die jungs auf das dach gehen ?! ich will mich mit dir auch ohne sie mal unterhalten ' meine Antwort ' ok von mir aus gerne ^^ ' er wurde nach dem lesen meiner Antwort leicht rot.
" Hast du Geschwister ?" fragte er mich mit seiner nicht so dunkelen stimme als wir auf dem stillen Dach auf den Pausenhof starrten . " Nein ich lebe mit meinem Dad meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben " " Oh das tut mir leid. " " Nicht schlimm." als er das Thema erwähnte nahm ich ihm das nicht ernst woher sollte er das wissen im Gegenteil ich fand es gut dass er mich sachen fragte um mich kennenzulernen. Es folgte Stille. " Ich mag dich " sagte Baekhyun auf schnelle art und weise. ich schaute ihn überraschend an und sagte " Ich dich auch " wir schauten uns an und lächelten. " Was machst du nach der schule ?" " Ich..." ich wurde unterbrochen weil unsere Gruppe auftauchte und Luhan sagte " Da seit ihr ja wir haben euch gesucht"
" was macht ihr turteltauben denn hier so alleine ? " sagte Sehun mit einem Lachen. Ich beobachtete Chanyeol wie er auf den Boden guckte und dass mit einem etwas verzerrten Gesicht. " Ehh... Wir" Baekhyun wurde verlegen und konnte kaum was sagen. " wir besprechen gerade etwas für die schule wir machen ein Projekt deswegen" phuu gerettet :D " Asooo oke " sagte Tao aus dem Hintergrund.
Wie soll es nun weiter gehen ?! Planen die Jungs etwas ?!
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Novela JuvenilEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...