Mission Erlaubnis

2.7K 114 21
                                    

"Chanyeol !" Wir hatte Pause. Unsere Gruppe ging in die Cafeteria außer Chanyeol der sollte nachkommen. Deswegen wartete ich vor seinem Klassemraum auf ihn. Als er mich sah wollte er kalt und wortlos an mir vorbei doch ich rief seinen Namen so dass er stehen blieb und sich umdrehte. "Was ist ?" sagte er leicht genervt. "Ch..Chanyeol d..du siehst in letzter Zeit so traurig aus darf ich fragen warum ?" gab ich schüchtern und leicht unsicher von mir. Ich wollte doch nur wissen was los war bei ihm weil ich seine Blicke ständig im Gedanken hatte. "Ich..ehh.. nein egal. Die anderen warten bestimmt komm" er drehte sich um und wollte gehen. Doch ich packte ihn am Ärmel. "Chanyeol bitte. Ok wenn du heute nichts sagen willst dann andermal ok ? ich will dir helfen" "Danke aber wie gesagt ein anderes mal " er wurf mir ein lächeln zu und ich erwiederte dieses. Das war das 2. mal das ich ihn lächeln sah einmal als ich mit Baekhyun das erste mal zu der Gruppe ging und jetzt. Wir gingen zusammen in die Cafeteria zu den anderen. "Da seit ihr ja endlich" rief D.O uns zu. Aber ich bemerkte einen leicht wütenden Blick von der Seite. Der Blick kam von Baekhyun. Ouhh... mist. Locker er denkt jetzt voll falsch. Neiiiin. "Ich wa..war auf Klo und dann hab ich gedacht ich nehme Chanyeol auf dem Weg zu euch mit" gab ich leise wieder. Baekhyuns Blick lies leicht nach. Ich lächelte ihn an und er konnte nicht anders und lächelte zurück. "Komm Chumi setz dich hier zu mir und Tao" riefen Lay, Tao und Xiumin. "Okee" ich dackelt zu ihnen und gesellte mich zu ihnen. "Sag mal Chumi hast du Lust zu der Überraschungsfeier von Suho mitzumachen?" flüsterte Sehun mir ins Ohr als er sich auch zu uns gesellte. "Ich !? Warum denn ich !?" fragte ich irritiert die anderen. "Weil du jetzt auch zu uns gehörst und wir feiern sowieso immer nur unter uns als du kennst jeden von uns. Und bestimmt freuen sich die anderen auch wenn du dabei bist." gab unser Grübchenjunge Lay von sich. "Awhh wie süß klar gerne. Was habt ihr denn geplant ?" fragte ich sie direkt. Ich war irgendwie total fröhlich und lächelte auch pausenlos. "Aaalso wir haben eine kleine Party geplant. Die geht aber erst spät los. Es wäre doch kein Problem wenn du bei uns pennst oder ? Dann kann Baekhyun bei mir oder bei jemaden anderem pennen dann kannst du auch alleine in einem Zimmer schlafen. Ich meine Baekhyun würde dass eh machen haupsache du schläfst bei uns." gab Tao mit einem fragendem Gesicht von sich. Die Blicke der 4 Jungs richteten sich auf mich. "Ja gerne ich überzeuge meinen Dad schon noch aber weiter was machen wir denn ?"  antwortete ich leicht aufgeregt. "Ja also wir planten bei uns im Garten abends ein Lagerfeuer zu machen. Dort bauen wir auch ein großes Zelt auf. Es wird hauptsächlich draussen gefeiert. Und dann vielleicht noch werden irgendwelche Spiele im Garten gespielt. Wie verstecken. Und nein es ist nicht kindisch mit uns verstecken zu spielen ist wirklich lustig. Und ja dann gibts essen und Geschenke. Sowas halt" erklärte mir Xiumin stolz. "Wer hat dass denn alles so schön geplant ?" fragte ich neugierig. "Also Kris und Kai hatten die Idee mit einer Überraschungsfeier. Aber die Planung war meine, Luhans und Chens Leistungen." erzählte mir Xiumin der leicht begeistert lächelte. "Ok wann ist das ganze ?" fragte ich die Jungs. Alle hatten leuchtende Augen als von der Planung geredet wurde. "In 2 Wochen" sagte Sehun. "Ok ich mach eine Torte oke ?" schlug ich vor. Ich liebte es zu Backen. Ich habe ein gutes Händchen dafür. "Yeah. Das wird so toll." quietschte Chen. "Ok ich geh dann mal zu Baekhyun die Pause ist gleich zuende." ich stand auf und setzte mich zu meinem Klassenkameraden. "Baekhyun komm wir haben jetzt Unterricht" sagte ich mit meinem Lächeln im Gesicht zu ihm. Er stand wortlos auf und folgte mir in die Klasse.

'Baekyhun ich bin bei Suhos Überraschungsfeier dabei. Ich penn auvh bei euch.' schrieb ich ihm auf ein Zettel und reichte es ihm rüber. Als er das lies hatte er plötzlich funkelnde Augen. 'Du kannst dann mein Zimmer haben. Ich schlaf dann bei keine Ahnung ich finde schon ein Plätzchen. Ich freu mich jetzt noch mehr drauf' ~ 'Baekyhun Ich werde die Torte machen. Hast du Lust mir dabei behilflich zu sein ?'  - 'Ja sogar liebend gerne. Wir machen den dann doch bei dir oder ?'  ~ 'Ja klar sonst sieht Suho das doch ist doch doof.'  ~ 'Omg dann lerne ich deinen Dad kennen :o'  ~ 'Ja. Er ist oft peinlich aber er ist total nett lass später weiter drüber reden Freu Mifu guckt so komisch' daraufhin nickte er und wir hörten auf zu schreiben.

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt