Geheimnisse

1.7K 85 3
                                    

Es vergingen mehrere Tage und es war inzwischen Wochenende. Mein Vater hat geplant dass wir mit den Jungs zusammen grillen gehen. Mein Vater mochte die Jungs wirklich sehr. Ich fand die Idee garnicht mal so schlecht. Deswegen rief ich sie an um mal zu fragen ob sie Lust hätten.

'Hallo ?"

"hey Chanyeol ich wollte fragen ob ihr und  die Jungs Lust hättet grillen zu gehen. Mein Vater wollte dass ich euch mal frag.'

'Ich frag sie dann mal gleich aber ich glaube es geht weniger. Naja ich frag mal. Bye"

"W..war."

Chanyeol hat aufgelegt. Komisch normalerweise planen die Jungs wenn sie planen mich immer mit. Die haben sonst nie was vor. Ein vibrieren holte mich aus meinen Gedanken. Es war mein Handy.

'Ja ?'

'Wir können leider nicht. Tut mir leid. Muss jetzt auflegen bye"

Wow im Hintergrund hörte ich Geschrei. Was ist da los ? Langsam machte ich mir echt Sorgen. Ich schrieb Baekhyun eine SMS

'was ist bei euch los ? Soll ich rüber kommen und helfen oder so ?

Chumi :o'

Nach 2 min kam eine Antwort.

'Chumi nein komm nicht. Süß dass du dir Gedanken machst aber das hier ist doch eine Sache die wir hier klären müssen. Sry

Baekhyun :$'

Man was war da nur los ? Ok ich verstehe dass es unter ihnen auch mal Sachen gibt aber mich packt die Neugier. Und Chanyeol ? Ich konnte nicht mal mit ihm reden... es ist so ein komisches Gefühl. Ich fühle mich von ihm so unbeachtet. Wie als ob ich Luft wäre. Aber er hat auch mal Probleme. Die Jungs waren wie eine Art Familie da gibt es sowas halt mal doch trotzdem sie haben mich immer so behandelt wie als ob ich immer dazu gehörte. Und jetzt ? Nichts der gleichen.

"Dad die Jungs können nicht" "Nicht schlimm dann machen wir uns einen schönen Vater Tochter Tag wie wäre es ?"  "Ja gerne"  Wir guckten was wir machen könnten. Nach 15min überlegen beschlossen wir an einem See 10min mit dem Auto entfernt Boot fahren zu gehen und danach in dem Park wo der See war zu Picknicken. Da wir erst später los fuhren wollte ich nochmal zu meinem See gehen. Ich weiss nicht warum aber der See hatte plötzlich so eine Anziehungskraft. Ich musste dort einfach hin. Wahrscheinlich weil ich ein wenig aufgewühlt war wegen den Jungs und immer wenn ich an den See gehe und dort ein wenig war ging es mir besser.

Ich ging los zum See. Aber am See war jemand schneller als ich. Ich dah Baekhyun alleine dort hocken. Er sah sehr traurig aus. "Baekhyun ?"  "Oh Chumi hi"  Ich schaute in sein Gesicht und erkannte dass er geweint hatte. "Baekhyun gehts dir gut ?" "Jaja alles bestens"  "Nein das glaub ich nicht du hast geweint. Was ist los ?"  "Nichts Chumi"  "Hmm ok"   ich setzte mich zu ihm und wir starrten auf den See. "Baekhyun du kannst mir alles erzählen. ok ?"  "Ich weiss das doch Chumi aber manche Sachen erzählt man einfach nicht"  da war es schon wieder. 'manche Sachen erzählt man nicht' was denn bitte ? Ich will es so unbedingt wissen man. "Hättest du vielleicht Lust mit mir und meinem Dad Picknicken zu gehen ? So als Aufmunterung ?"  "Ich weiss nicht. Ich sollte wieder zurück. "  Er stand auf. "Aber..."  er ging einfach. Ich glaubs nicht. Er lässt mich hier einfach sitzen ohne was zu sagen.

Da saß ich. Allein. An einem See. Mein Bester Freund einfach abgehauen. Ey was ist hier los haben die alle ihre Tage oder was ? Ich weiss biologisch unmöglich aber trotzdem. Naja was solls. Ich sollte wieder zurück. Ich ging wieder mach Hause.

"Chumi komm wir gehen los"  "Ja Daddy"  Wir gingen mit einer Tasche gepackt raus und stiegen ins Auto. Nach 10min waren wir auch schon da. Mein Dad parkte das Auto und wir nahmen unsere Tasche und gingen los. Am See mieteten wir uns ein Tretboot und fuhren herum. Es machte wirklich viel Spaß mit meinem Dad. Wir lachten viel. Nach der Bootstour Picknicken wir auch. Dort erzählte ich meinem Dad was heute geschah.

"Also Chumi ich weiss du fühlst dich momentan sehr ausgeschlossen aber du hast Recht manche Dinge sollte man nicht wissen. Bei manchen Sachen kann man einfach nicht mitmischen weil das doch so eine Art Familiensache ist. Vielleicht sagen sie dir das irgendwann von allein aber frag nicht allzuoft danach."

Ich nickte verständnisvoll. Er nahm mich in den Arm und warf uns so nach hinten das wir auf dem Rücken lagen. "Aber mir du Hexe kannst du alle sagen. Denn ich bin dein Dad"  "Haha ja Daddy"  Wir lachten. Später quatschten wir noch eine Weile und gingen Heim. Es war schon recht spät.

Ich schaute auf mein Handy und sah wine SMS von Chanyeol.

'Es tut mir leid das wir heute nichts machen konnten und du kp hattest was los war aber willst du als Gutmachung gleich raus hab eine Überraschung geplant

Chanyeol ♡'

Ich war total glücklich nach der SMS. Ohh irgendwie süß.

'Ja gerne hol mich ab ich warte auf dich

Chumi^-^'

Ich machte mich ein wenig schick. Ja extra für ihn. Es musste sein. Nach einer halben Stunde klingelte es und ich lief runter. Als ich die Tür öffnete erstaunte ich.

Ja Leutw wieder ist die Spannung am Ende gestiegen ^-^ (alles geplant xD)
Wenn es euch gefällt Voten und Commentieren :3

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt