Wo ist nur die Lösung ?

2.2K 110 4
                                    

"Es ist so schön einen Sonnenschein wie dich um mich zu haben. Wenn ich sehe wie du lachst wird mir warm ums Herz. Aber ich kann dir nicht zu nahe kommen wegen meinem Bruder. Ich darf ihn nicht verletzten. Und du tust unseren Jungs so gut. Du glaubst es nicht. Doch das Herz will was es will. Und meines will dich Chumi."  sagte er mit einem traurigem Gesicht. "Was verlangst du jetzt von mir was soll ich tun ?" schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. "Ich bin doch auch nur ein Mensch. Ich fühle mich bei Baekhyun wohl doch wenn ich mich abends hinlege und an die Zeit mit ihm denke kommt der Gedanke an dich in mein Kopf. Was heisst das jetzt ? Ist eine Person fähig 2 Leute zu mögen?  Oder ist das eine Freundschaft und das andere Mehr ? Aber egal was ich machen würde ich will euch nicht verlieren. Nun sag Chanyeol was soll ich machen ?" sein Blick senkte sich. "Ich weiss es nicht"  "Ok dann sag mir was ich gegen die Gedanken und die Verzweiflung machen soll ?"  er packte mich an meinen Schultern und schüttelte mich durch und schrie dabei "Ich weiss es nicht" 

"Ok dann suche ich mir komplett neue Freunde und lass euch einfach alle. Wäre das ok ? Aber warte ich habe auch sowas wie ein Herz. Ich könnte garnicht mehr ohne euch. Aber egal ich geh jetzt runter und nach hause. Ist es ok wenn wir ein andermal dieses Gespräch fortfahren?"  "Ich hol dich heute Abend ab und wir reden ok? " ich nickte wusch mir die Tränen aus dem Gesicht und ging nach unten.

"Warum hat das denn so lange gedauert ?" fragte mich Suho. "Ich wollte mein Gesicht waschen und da ist Wasser in mein Auge gekommen und dan brann mein Auge"  "Aso" meinte Chen. "Ich geh dann jetzt mein Dad hat mich eben auch angerufen" ich ging in Richtung Haustür und verabschiedete mich von den Anderen. Ich ging zur Tür raus um mich als letztes von Baekhyun zu verabschieden. "Soll ich noch was mitgehen ?" fragte er. "Nein ich geh schon alleine." sagte ich leise. "Chumi ? Mit dir ist was. Was ist los ? "   fragte er mich. Maan er wusste das ich was hatte das war irgendwie süß aber was sollte ich sagen ? "Eh.. ich hab ein wenig Bauchschmerzen. "  "Aso" sagte leise. "Dann sag ich mal bye bis morgen" ich nickte und wir umarmten uns und ich ging.

Zuhause angekommen guckte ich auf mein Handy. 'Ich komm dich in einer Stunde abholen'  es war die SMS von Chanyeol. 'ok' antwortete ich und sagte meinem Vater alles weil ich es hasse ihn an zu lügen er hatte Verständnis und gab mir Zeit bis 23 Uhr. Ich Zog mich ein wenig dicker an da es abends kälter ist. Da klingelte es auch schon und mein Vater machte auf ich bekam deren Kleindialog mit "Hey junger Mann" sagte mein Dad.  "Hallo " "Ist das ok wenn sie um 23 Uhr zurück ist ?" "Aber klar doch Sir" sagte Chanyeol und wartete. Ich lief die Treppen runter sagte meinem Dad Bye und nahm meine Jacke und ging raus. "Und ? Schon eine Lösung" fragte ich ihn. "Hmm... eigentlich nicht wirklich. Aber ich glaube mal das beste wäre wenn du weiterhin mit uns Kontakt hast und wenn du was mit jemandem anfangen willst dann mit Baekhyun weil er diesen Schmerz nicht verdient hat."  ich guckte ihn an. "Hallo ? Darf ich da mal bitte auch was zu sagen? Was ist wenn ich ihn nichtmal so mehr mag ? Ich weiss selber nicht ob es nur Freundschaftlich ist oder Mehr also wenn es um euch geht."  "Ach ja tut mir ja leid. Ja was soll ich sagen versuch dich in ihn zu verknallen ?"  "Ach. Ich versuche das doch immer  aber weisst du was mir im Weg ist ? Der Gedanke an dich."  "Ohhh das schmeichelt mir aber jetzt" meinte er und fing an zu lachen. Ich schubste ihn leicht und meinte nur  "Idiot " und fing ebenfalls an zu lachen. "Ich glaub ich sollte einfach warten. Mit der Zeit kommt die Antwort und nach einer bestimmten Zeit kenne ich euch auch beide genug um zu sagen wer dann ein Platz in meinem Herzen hat und wer nur Freundschaft. Ok ?"   "Gute Idee. Aber nur wenn ich dich manchemal ärgern darf" meinte er und fing an zu lachen. "Neee " gab ich giftig von mir doch trotzdem musste ich lachen. Er drehte sich zu mir und umarmte ich. Ich erwiederte diese und fühlte mich sogar Pudelwohl. Er flüsterte mir in mein Ohr  "Wenn es sein muss warte ich dann eben."  als wir uns loslassten fragte ich ihn "Angenommen ich mag dich mehr was dann ?"  "Hmm... das weiss ich nicht aber es wäre ein Fortschritt zu wissen bei welchem Stand wir bei dir sind"  " Stimmt. " meinte ich und wir gingen den Weg den wir gelaufen sind zurück und es kam mir so vor als ob es immer kälter wurde. Als er das merkte zog er eine seiner Jacken aus und deckte mich damit zu. So gingen wir dann nach hause. Zuhause angekommen umarmten wir uns lange und verabschiedeten uns. Er meinte sogar dass ich die Jacke behalten soll. Ich nickte und ging ins Haus.

Zuhause beobachtete ich noch aus dem Fenster wie er ging. Ich zog mich auch schnell um und schmiss mich ins Bett. Ich war sehr müde. Ich nahm mir noch Chanyeols Jacke und kuschlte mich an sie. So schlief ich dann auch ein. Die Jack roch so schön nach ihm. Am mirgen darauf hatte ich Schule und ich musste sehr früh aufstehen. Ich machte mich fertig und frühstückte schnell. Als ich nach draussen ging standen da plötzlich die Jungs als sie mich sehten schrien sie alle. "Chumi wir wollten dich abholen" ich freute mich sehr und lief ihnen in die Arme. Wir begrüßte uns und gingen zur Schule.

"Chumi wir haben jetzt Mathe" rief Baekhyun und zog mich an meinem Arn ins Klassenzimmer. Der Unterricht verlief langweilig. Nach dem Unterricht in der Pause waren wir zusammen auf dem Schulhof und haben uns unterhalten. Ich guckte manchemal unauffällig so um mich und sah dass manche Mädchen schief anguckten. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich ging einfach. Ich ging erst ins Schulgebäude und dann wusste Ich nicht wohin und ging einfach aufs Dach. Nach ein paar Minuten kam Kai und fragte besorgt was los war. "Kai warum gucken mich alle Mädchen immer so an ich hab doch nichts schlimmes gemacht"  sagte ich leicht verzweifelt. "Ja ich weiss es auch nicht wirklich aber wenn du nicht bemerkt hast unsere Jungs und ich sind die beliebtesten Jungs auf der Schule. Also wenn es um die Mädels geht vielleicht sind sie eifersüchtig oder so. Achte da nicht drauf und ignoriere sie einfach. " als er das sagte nahm er mich in den Arm und ich sagte leise "Ok mach ich. Danke für den Rat"  "Immerdoch mein Sonnenschein aber jetzt komm wieder runter der Unterricht beginnte gleich" sagte er und wir gingen runter. Auch der Rest vom Schultag war uninteressant. Ich ging anschließend mit den Jungs nach hause.

Ich verabschiedete mich und ging nach hause.

Das wars für heute. Wenn es euch gefällt voten und commentieren. Ich schreib erst weiter wenn es genug Comments oder Votes gibt. Mwahahaha :D

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt