Nein bitte nicht

1.2K 71 11
                                    

"Du siehst süß aus wenn du schläfst" kicherte Zelo, der in meinem Fensterrahmen saß, mich an.

"Was willst du ? Mach, dass du verschwindest !" schrie ich ihn an und ließ meine braunfarbigen Augen rot strahlen.

Ich war total wütend und fühlte mich sehr unwohl.

"Ohhh~ Denkst du ich bekomm jetzt Angst ?! Haha~ wie süß. Aber..." Er flog förmlich auf mich zu drückte mich auf mein Bett. Es geschah so schnell dass ich nichtmal reagieren konnte. Er war mir plötzlich so nah und schaute mir in meine Augen. "Vergiss nicht ich bin ein Vampir und sehr gefährlich"  sagte er dann mit einer leisen Stimme. Ich konnte das alles immernoch nicht realisieren aber nach einigen Momenten wurde mir klar dass er mir wirklich zu nah war. Ruckartig schubste ich ihn runter. "Was fällt dir ein ? Du Ekelhafter." schrie ich ihn dabei an.

Er lachte nur dreckig was mich nur noch wütender machte. "Raus aus meinem Haus !" schrie ich ihn nochmals an. "Kleine ich geh ja schon. Ich will ja nicht dass die kleine Prinzessinn wütend ist. Aber wir sehen uns ja noch öfter" sagte er und ging Richtung Fenster. Dann drehte er sich um und grinste mich dreckig an. Doch das einzige was ich machte war "Raus !" zu schreien. Daraufhin verschwand er dann auch.

Vor Wut nahm ich mein Kissen und schrie da rein. Was fällt dem eigentlichen ein hier rein zu schneien und mich so anzugreifen ?! Und dann noch dieses dreckige Lachen. Man ! Das macht mich so wütend. Ich nahm mein Handy und schrieb Baekhyun an. Ich weiß nicht warum aber ich wollte Chanyeol nicht damit nerven. Er braucht mal eine Pause von mir.

'Baekhyun kommst du bitte vorbei oder können wir uns wo treffen ?

Chumi'

Nach einigen Minute kam eine Antwort von ihm.

'Ja klar. Ist was passiert ?

Baek'

'Erzähl ich dir dann. Kommst du mich gleich einfach abholen ?

Chumi'

'Bin schon so gut wie da.

Bye Baek'

Ich machte mir meine Haare und ging nach unten. Dort zog ich meine Schuhe an und machte mir wie immer eine kleine Tasche mit Portmonee und Schlüssel fertig. Es klingelte dann auch schon Baek stand vor der Tür.

"Hey mein Zuckerpopöchen"sagte ich und umarmt ihn zur Begrüßung. "Naaa mein Hasi" antwortete er dann. "Komm wir gehen was trinken dann sag ich dir was los ist"  schlug ich vor und ging los. Wir liefen zu unserem Lieblingskaffee und setzten uns hin. Ich bestellte uns was, da ich ihn einladen wollte. Draußen wurde es langsam dunkel, es war ja auch schon 20 Uhr.

"Was war denn los ?" fragte mich mein Bester Freund. Ich erzählte ihm alles und sah wie er sauer wurde. "Hast du es denn Chanyeol erzählt ?" fragte er mich darauf. "Ich weiß nicht. Ich will ihn nicht damit nerven. Und außerdem weiß ich, dass wenn er es weiß total überreagieren wird und auf den losgehen wird. Das möchte ich halt nicht" erklärte ich ihm und schlürfte an meinem Kakao. "Hmm hast Recht. Aber wenn sowas nochmal passiert sollten wir es ihm sagen." antwortete er nachdenklich aber ernst. "Ja schon. Das hat mir auf jedenfall gerade echt den Tag versaut. Beziehungsweise den Abend" klagte ich ein bisschen und trank weiter meinen Kakao. "Achwas. Jetzt bin ich da alles wird jetzt anders" sagte er strahlend und trank seinen Kakao aus.

Wir unterhielten uns was und beschlossen noch an den See zu gehen. Wir saßen uns noch was hin und waren aber relativ leise. Ich stand auf und wollte einen Stein nehmen um ihn in den See zu werfen. Doch ich stolperte beim Bücken und bin fast in den See gefallen. Aber Baekhyun hielt mich fest. Er zog mich nach hinten und ich flog voll auf ihn.

"Omg danke Baekhyun." sagte ich erleichtert. "Ohman Hasi du bist voll auf mich geflogen" Ich schaute mich um und checkte erst jetzt, dass ich auf ihm saß. "Oh tut mir leid" meinte ich lachend und stand direkt auf. Er stand auch auf wir lachten erst mal ein wenig.

"Gehen wir dann nach hause ?" fragte ich ihn, da es wirklich spät war und auch dunkel. "Ja das wäre gut. Aber willst du lieber zu uns ? Ich will nicht, dass einer von denen nochmal kommt"  "Baekhyun morgen ist Schule. Und auch wenn. Ich schlag die einfach"  sagte ich amüsiert. "Hm okay wenn du meinst. Aber wenn was ist schreib mir direkt ok ?"   "Ja~ mach ich" Wir liefen los und er brachte mich nach hause.

"Tschüss mein Baby" sagte ich und unarmte ihn. "Bye. Aber wie gesagt wenn was ist ruf an"   "Mach ich Baek." Ich löste mich von der Umarmung und ging ins Haus. Dort lief ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

Ich checkte meine Nachrichten und bemerkte dass es diesmal sogar viele waren und nicht so wie normal.

So das wars. :3
Danke, dass ihr mich so unterstützt.
Hab euch ganz ganz doll lieb ^-^

Soo-Min ♡

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt