"Hey Chumi komm doch rein." sagte D.O herzlich und sehr überrascht und hinter ihm standen Kris, Tao, Sehun und Luhan gespannt mit grossen Augen. Wahrscheinlich hatten sie nicht oft Besuch. Haha irgendwie niedlich dass sie so aufgeregt sind. "Hier rein da ist das Wohnzimmer" meinte Kris und zeigte auf ein Raum. Das 'Wohnzimmer' war kein Wohnzimmer sonder ein Saal. Es war riesig und sehr schön eingerichtet. Weiter hinten stand sogar ein weisser Flügel. Der Rest der Truppe stand auf als sie sahen dass ich im Zimmer war. Alle hatten grosse Augen gemacht sobald sie mich sahen. "Ehh...ist irgendwas?" fragte ich seehr unsicher. "Eh nein komm setz dich" sagte Baekhyun leicht stotternd. Das Haus war sehr schön aufgeräumt. Ein Wunder denn hier leben ausschließlich Jungs, glaube ich. "Und hast du gut hierher gefunden?" fragte Tao lächelnd. "Joa Google macht es mir sehr leicht" antwortete ich und alle lachten sofort drauf los. "Ihr habt ein schönes Haus" sagte ich. "Danke meinte Kai" und grinste
"Chumi komm ich zeig dir das Haus" sagte Baekhyun und nahm mich an meiner Hand. "Also oben sind die Schlafzimmer von uns allen." wir gingen die Treppen hoch und dort war ein riesen Flur. "Hat jeder sein eigenes Zimmer? " fragte ich leicht verwirrt. "Nein nicht jeder aber die meisten. Als D.O und Chen teilen sich das größte. Und Sehun und Luhan das 2.Größte. Sonst hat jeder so ziemlich sein eigenes Reich aber dafür sind unser Zimmer dann kleiner." ich nickte und wir gibgen den Flur entlang er sagte mir wem welches Zimmer gehört. Als wir an Lays Zimmer angekommen waren. Blieben wir beide stehen und guckten uns geschockt an. "Pink Fluffy Unicorns dancing on Rainbow" sang Lay laut in seinem Zimmer. Baekhyun und ich fingen an zu lachen. Aber dann gingen wir, ohne unseren Superstar zu stören weiter. Bis wir an seinem Zimmer angekommen waren. Dort durfte ich auch reingehen. Er hatte ein sehr aufgeräumtes Zimmer. In seinem Zimmer war ein großes Bett, daneben eine Kommode, ein Schreibtisch ein grosser Kleiderschrank und ein Spiegel. Wenn man aus seinem Fenster guckte sah man ihr Garten und dieser war wirklich gross. Sie hatten dort sogar einen kleinen Schuppen. "Dein Zimmer ist echt schön" sagte ich zu ihm. "Danke. Hab extra alles schön geputzt weil du kommst" sagte er leicht stolz. Ich lachte nur. "Also ist das das Zimmer wo ich schlafen werde?" "Ja schätze mal schon" "Ok bin damit einverstanden. Sag mal Baekhyun? " "Was gibts?" "Sieht es schlimm aus wie rumlaufe oder warum guckt ihr mich immer so an ?" "Nein im Gegenteil das steht dir sogar sehr gut wir sind da ja nichts so gewöhnt. Aber ich muss sagen dir steht irgendwie alles. Seh ich denn gut aus ?" fragte er anschließend und wir beide fingen an zu lachen. Denn als er das fragte machte er ein ziemlich lustiges Gesicht. "Komm ich zeig dir den Rest und den Garten" ich nickte und wir gingen weiter. Auf dem Flus war ein grosses Badezimmer mit 4 Waschbecken, 2 Duschen und 1 Badewanne und 2 Toiletten. Es war gigantisch. Wir gingen anschließend wieder runter und dort war noch ein kleines Badezimmer und eine Grosse Küche mit einem Mini Esstisch welches unbenutzt aussieht und es gab ein Esszimmer dort stand ein langer Tisch mit 16 Stühlen. Dann gingen wir raus in den Garten auf der Veranda standen 2 Hollywoodschaukeln und ein Grosser Tisch aber nur mit 8 Stühlen. Dann kamen wir zum Garten an sich welches war auch sehr groß war. Dann Fing Baekhyun an zu erklären. "Also dort hinten haben wir Erdbeeren gepflanzt und paar andere Sachen. Danaben ist ein kleines Gewächshaus wo noch anderes ist. Da hinten sind viel Obstbäume und daneben paar Beerensträuche. Aber mit den Früchten und so hab ich eher weniger zu tun. Dahinten ist eher so meine Ecke dort sind Blumen. Ich habe da Osterglocken, viele Tulpen, paar Lavendeln und meine lieblings Blumen Rosen in allen Farben und noch andere mit deren Namen du nicht viel anfangen kannst. Und da ist ein Pool sieht man ja das ist ummauert und da ist ja auch ein kleiner Schuppen da sind Sachen zum gärtnern und ein Paar Poolsachen und so." während er mir alles erklärte zeigte er auch mit dem Finger drauf. Komm ich Zeig dir jetzt den besten Platz von unserem Haus. Aber davor noch der Keller." wir gingen wieder rein und ab nach unten. Im Keller war es mehr als Cool. Es gab viele Räume. "Als das ist unser Hobbyraum. Wie du siehst ist hier unsere Spiegelwand und unsere Anlage, ein Boxsack und ein Bücherregal mit einem Sitzsack. Hier der nächste Raum hier wird auch mal gefeiert wie du siehst ein sehr grosser Fernseher und eine kleine Baar. Dort ist unsere Wäschestube nichts besonderes. Und da hinten ist ein Spieleraum mit Kickern und sowas. Ok komm wir müssen nach ganz oben ja ich weiss es ist anstrengend aber das beste kommt zum Schluss. " ich lief ihm hinterher. Und ich bin immernoch schwer beeindruckt von diesem Haus. Als wir wieder oben in dem langen Flur waren wo die Schlafzimmer waren gingen wir bis zum Ende. Dort machte Baekhyun eine klappe auf und holte eine Leiter raus. Wir kletterten nach oben und dort war halt der Dachboden. Hier sind viele Kisten und so aber dann zog mich Baekhyun durch die Kisten und da war eine Tür die zu einer Dachterrasse führte. Diese war seehr gross. Es gab Sonnenliegen und ein grosser Tisch mit Stühlen. "Hier kommt man hin wenn man ungestört sein will. Es ist eine herrliche Aussicht nicht wahr? " "Ja es ist wunderschön. Euer Haus an sich ist total der hamma." ich lächelte. Er kam mir ein bisschen näher und sagte. "Diese Türen sind für dich immer Offen. Komm einfach vorbei wenn du langeweile hast oder so. Egal ob unangekündigt. Jemand ist immer hier. Und ich hoffe ich bin in deinem Fall immer dieser Jemand" er lächelte ihn an und er erwiederte dieses. Anschließend gingen wir wieder runter und als wir unten waren warteten alle sitzend auf uns.
"Ich hab Tee gemacht" sagte D.O mit einem lächeln und stellte mir meinen auf den Couchtisch. "Danke" sagte ich und schlürfte meinen Tee. Ich spürte alle Blicke dir auf mich gerichtet waren. Ich guckte sie alle an und stellte meinen Tee wieder hin. "Ey Chumi spielst du irgendein Instrument ?" fragte mich Xiumin. "Ja mehrere Sogar" antwortete ich. "Omg welche denn" fragte mich Tao neugierig. "Also Geige, Gitarre und Klavier" sobald ich das Wort Klavier ausspriech guckten sich die Jungs alle lächelnd an und plötzlich meinten sie alle gleichzeitig "Spiel was vor. Spiel was vor. Spiel was vor" ich musste lachen und lies mich auch überreden. Ich ging zum Klavier und setzte mich. Oh Gott war das Klavier schön. Ich machte die Klappe zu den Tasten auf und strich erstmal ganz leicht über die Tasten um ein Gefühl dafür zu bekommen. Alle waren leise und guckten mich gespannt an. Dann fing ich auch an zu spielen. Es war das Lied von Yiruma mein Lieblings Lied. River Flows in you.
Als das Lied zuende war, war es immernoch leise. Manche von ihnen hatten feuchte Augen oder die Tränen waren schon in Gesicht verteilt. Ich lächelte und stand auf. Kai fing an zu klatschen und alle schlossen sich ihm an. "Das war klasse" schrie der Anführer der Truppe. Ich spürte wie die Rötung in mir aufkam. Ich ging wieder zurück auf mein Platz und setzte mich. Baekhyun umarmte mich und flüstere "Das war toll und es war mein Lieblings Lied" als er mich losließ sagte ich ganz leise "Meins auch" dann lächelte er. " Was flüstert ihr denn so?" fragte Suho. "Nix" sagte ich. "Und D.O der Tee ist echt gut" D.O fing an zu lächeln und bedankte sich mit einem leicht rotem Gesicht. "Wer hat Lust zu zocken ? Wir haben sonst eh nichts mehr zu tun " schlug Kris begeistert vor. " Ja. Ich will." schrie ich auf und sprang von meinem Platz. Ich war die einzige die zustimmte. Alle guckten mich überrascht an. "Du und zocken?" fragte mich Chen erstaunt. "Ja sogar sehr gerne" gab ich wieder und ging zu Kris. "Was zocken wir denn ? COD oder Fifa ?" die Augen der Jungs wurde noch größer. " Ehh.. Eh..COD wenn.. es ok ist " " Klar" sagte ich und wir fingen an. Ich zog sie alle ab was sie auch sehr verwirrte. Bein zocken versammelten sich nachhinein alle um uns und ich gab mal den Controller ab. Dann ergriff sich Baekyhun die Chance und wir schlichen uns aus der Horde.
"Komm lass in mein Zimmer" sagte er und wir gingen rauf. "Welche Torte sollen wir machen ?" fragte ich ihn. "Hmm... können wir dass nicht ein andermal besprechen ?" "Ok aber mach dir mal Gedanken darum" "Ok versprochen" nach der kleinen Conversation folgte Stille. "Eh Chumi ? " "Ja Baekyhun?" "Wann musst du wieder nach hause. Nicht dass du zu spät kommst." "Ach ja stimmt ich muss um 7 Zuhause sein. Und wir haben es... 6:15 Uhr. Gut hab noch ein bisschen" "Soll ich dich nach hause bringen ?" "Ne passt schon so " "Sicher ?" "Jaa ich bin mir sicher" "Ok" "Lass uns nach unten bis ich mich von euch allen verabschiede habe dauert das sehr lange." "Ok dann komm" Wir gingen nach unten und die Jungs zockten immernoch konzentriert weiter.
"Ey Leute !" schrie Baekyhun. Worauf sich alle Blicke auf uns richtete. "Chumi muss sich verabschieden." aus allen Ecken kamen Kommentare. "Ohh jetzt schon ?" sagte Chen traurig. "Aber es ist doch so lustig " meinte Kris der mich wirklich anfing zu mögen. "Maaan voll doof" meinte Sehun. "Ich kann ja wiederkommen." sagte ich damit die Laune besser wurde. "Yeah" "Bitte komm schon bald " " Du bist immer willkommen" aus allen Ecken kamen freudige Kommentare ausser Chanyeol. Er war zwar leise aber hatte auch keinerlei Emotionen die man in seinem Gesicht sehen konnte.
" Ok ich geh dann los" sagte ich und ging in den Flur. Alle stürmten mjr hinterher und umarmten mich noch. Als ich draussen war und gerade auf dem Weg war nach hause zu gehen kam Chanyeol mir hinterher. "Chumi warte" ich drehte mich und war irritiert. "Was gibts ?" "Ich glaube ich sag dir jetzt was ist. Also Baekhyun ist mein kleinerer Bruder und er erzählt mir halt dass er dich wirklich mag und so aber dabei... mag ich dich doch genauso" ich war leicht geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. "Eh...versuchst du deswegen so komisch in meiner Gegenwart zu sein?" fragte ich. "Ja ich versuche es zu verdrängen aber es klappt einfach nicht. " sein Blick sank. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Im Moment kann ich mich nicht äußern und ich will mich nicht zwischen euch entscheiden müssen. Deswegen kann ihr beide wohl mich vergessen. Leider ist es so aber ich könnte das zwischen euch nicht aufs Spiel setzten und unsere Freundschaft auch nicht. Danke dass du mir das gesagt hast. Jetzt weiss ich dass ich mit niemandem was haben kann." sagte ich zu ihm. "Nein Chumi so ist das nicht" ich lies ihn nicht ausreden und ging einfach mit gesenkten Blick nach hause.
Was sollte ich nun tun ?
Ich hoffe es gefällt euch. Voten wenn es euch gefällt und Commentieren bei Wünschen oder so. Ich habe ein Namen zu vergeben. Commentiert Ideen für ein Mädchennamen. Danke. :D
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
JugendliteraturEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...