'Ich komm dich gleich abholen mit Baekhyun.
♡Chanyeol'
'Du blöde Bitch. Was denkst du wer du bist dass du Kai so verletzt. Komm zur Schule du wirst sehen.
Unbekannt'
Warum ? Woher hatten die meine Nummer. Das war nicht nur eine Droh SMS. Da waren ca.8 Stück alle unbekannt und so ähnlich geschrieben. Tränen stiegen in meine Augen. Ich ging zitternd vor raus vor die Tür. Da warteten Baekhyun und Chanyeol. "Chumi ? Ist was passiert ?" fragte mich Baekhyun besorgt. Ich lief direkt zu ihn und umarmte ihn und fing an zu weinen. "Was ist passiert ?" fragte mich Chanyeol. Ich beruhigte mich wieder und zeigte ihnen die SMS die ich bekommen hatte. Ich sah wie ihre Gesichter die Wut überkam. "Was fällt denen ein ?" schrie Chanyeol. "Dir kann niemand was. Wir werden immer bei dir sein" sagte Baekhyun und nahm mich in den Arm. "Wie wäre es wenn wir das Kai sagen ?" fragte ich sie. "Ja das wäre gut. Aber lass jetzt in die Schule da kannst du ihm das sagen"
Wir gingen in die Schule und ich spürte von der Seite böse Blicke von mehreren Mädchen. Ich fing an vor Panik schneller zu gehen. "Chumi was ist los ?" fragte Baekhyun der mir hinterher eilte. "Ach nichts" sagte ich und ging weiter. Baekhyun und Chanyeol gingen auf Klo und ich suchte einen von unseren Jungs. "Wo ist Kai ?" fragte ich Luhan der gerade auf dem Weg zu seiner Klasse war. "Der ist glaub ich in dem Saal warum ?" "Muss ihn was fragen danke" ich flitzte los und eilte zum Saal.
Ich sah wie Kai vor der Bühne stand und was plante. "Kai" rief ich. Er drehte sich um und ich raste zu ihn runter. "Kai ich muss mit dir reden " "Was ist denn los ? Du siehst verängstigt aus" Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm die SMS. "Diese..." er stoppte und sein Blick senkte sich. "Du weisst nicht wer dir das alles geschrieben hat ?" ich schüttelte den Kopf. "Ich hab heute schon böse Blicke mitbekommen. Kai ich hab Angst" Er nahm mich in den Arm und flüsterte "Dir kann keiner was machen. Weisst du was ? Komm in der Pause zu uns in die Kantine da werde ich eine Ansage machen ok ?" ich nickte und löste mich von ihn. "Was machst du hier eigentlich ?" "Ich muss für das Theater Sachen bestellen und muss prüfen ob alles passen würde." "Aso. Ich will dich nicht stören ich geh jetzt in den Unterricht" "Warte bin fertig geh nicht alleine. Ich bring dich in die Klasse" "Ach was ich geh schon." er schüttelte seinen Kopf nahm meine Hand und wir gingen raus. Er ließ meine Hand erst als wir aus dem Saal waren wieder los. Dann brachte er mich zur Klasse wo Baekhyun schon auf mich wartete.
"Hast du ihm das erzählt ?" "Ja Baekhyun. Hast du Linh gesehen ?" "Ne die ist nicht hier. Vielleicht kommt sie ja später" Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten das die letzten Schüler kamen und die Lehrerin kam. Ich saß erst alleine da Linh nicht erschien aber kurz vor Unterrichtsbeginn kam sie doch noch. Sie sah so anders aus. Wie ein Püppchen. Das sah garnicht nach ihr aus. "Warum kommst du so spät ?" flüsterte ich ihr zu. Sie ignorierte mich. "Linh alles ok ?" Sie drehte sich mit einem Bösem Gesicht zu mir. "Du mein Fräulein kannst leise sein. Und pass lieber auf in der Schule." Ich war geschockt. Was geht denn jetzt ab ? Linh die sonst so schüchterne redet jetzt so mit mir ? Und das ohne das ich ihr was antat ? Das ging ein wenig zu weit. Wir sprachen im Unterricht nicht mehr weiter.
Als es zur Pause klingelte griff ich sie mir und zog sie um die Ecke. "So jetzt sagst du mir was vor sich geht." "Tja. Die sonst so angesehene Chumi wird wohl gehasst. Aber von wem nur ?" sie lachte dreckig. "Du weisst wer mir diese SMSen schickt. Wer ist es ? Du ?" Sie fing an zu lachen. "Das wirst du schon noch früh genug erfahren." Dann riss sie sich los und ging fort. Ich glaubs nicht. Linh ? Ich dachte wir wären Freundinen. Wie kann sie nur. Ich bin wirklich enttäuscht.
Nach der Unterhaltung ging ich zur Kantine und setzte mich zu den Jungs. Alle wussten von den Drohungen bescheid. "Leute Linh hat was mit der Sache zu tun." sagte ich. "Linh ? Diese Streberin ?" fragte mich verwirrt Luhan. "Sie war mal eine. Jetzt nicht mehr" "Ich dachte ihr wärd Freundinen" meinte Suho fragend. "Das dachte ich auch" sagte leise und enttäuscht. "Ach vergiss sie. Wir sind deine Freunde" meinte Chen. Plötzlich lief Xiumin angelaufen. "Leute Leute ich weiss wer dir das geschrieben hat." Alle starrten ihn erwartungsvoll an. "Das ist so eine Art Fan-Gang von uns. Voll Creepy man. Dazu gehört auch diese Linh" "Ey ich hab da so eine Idee." meinte Kai.
Die Jungs gingen zu dieser Gang. Es waren insgesamt 8 Mädchen. Ich beobachtete alle von weitem und neben mir war Chanyeol. "Na Ladys habt ihr Lust auf ein wenig Gesellschaft ?" meinte Kai und gab sich Mühe seinen ganzen Charm einzusetzen. Die Mädchen kicherten. Die Jungs gingen zu ihnen rüber und stellten sich zu ihnen. Sie versuchten 'sexy' rüber zu kommen. Ich muss sagen dass geling ihnen bestens. "Ohh die Jungs können ja wirklich sexy rüber kommen" sagte ich leise zu Chanyeol. Er verdrehte die Augen und nuschelte "Ich kann das auch" ich lächelte ihn und sagte "Aber du bist mein süßer Typ" Wir wendeten uns zu den Anderen. Die Jungs kamen ganz nah zu den Mädels. Sie stand so nah vor den Mädels dass sie sich fast küssten aber man sah dass die Mädels genau das erhofften. Aber meine Jungs nahmen jeweils das Mädchen vor sich schubsten sie gegen die Wand und hielten sie so dass sie sich nicht von der Wand bewegen konnten. Kris ging an den Mädchen die nicht wegkonnten vorbei und machte eine kleine Ansage "So Ladys. Wir haben gehört dass ihr unserer Chumi was böses wollt. Das fanden wir nicht gut. So jetzt dürft ihr sagen. Was sollen wir jetzt machen. Euch gehen lassen ? Ja warum nicht. Wir sind keine Mädchenschläger. Wir wollen niemanden was böses. Aber wenn jemand unserer Gruppe zu nahe kommt kann es böse enden und das wollen wir ja nicht. Ich würde sagen ihr geht gleich zu Chumi entschuldigt euch, geht ihr wenn es geht aus dem Weg und sollten wir nochmal hören dass sowas passiert. Dann werden wir das nächste mal etwas anders handeln, verstanden ?" Die Mädchen nickten panisch und mit Angst überkommen. Die Jungs liesen die Mädchen los und sie liefen weg.
Man können die Jungs böse sein. "Oke ich glaub die lassen dich jetzt in Ruhe" meinte D.O lächelnd. "Leute ihr könnt wirklich böse werden" "Tja wer sich mit uns anlegt bekommt es zu spüren" meinte Lay und zwinkerte. Die Pause war auch vorbei und als ich in die Klasse ging kamen die Mädchen auf mich zu. "W..Wir wollten u..uns entschuldigen für die SMS und s..so. Es tut uns L..Leid" meinte Linh zitternd und die anderen waren hinter ihr. Ich lächelte sie an und meinte "Schon vergessen"
Das war das Ende. Also nur für das Kapitel :D Voten und Commentieren für mehr :)
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Подростковая литератураEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...