Jungs Jungs Jungs warum so Kompliziert

2.6K 125 4
                                    

Nachdem die Jungs und gefunden haben war die Pause auch vorbei im Unterricht schrieb Baekhyun wieder einen Zettel. ' das war jetzt ein bisschen doof aber unsere Jungs eben '  'ja ist ja nicht so schlimm :) vlt ein andermal'  als er die Antwort las hatte er einen nachdenklichen Blick gehabt dann schrieb er 'was hast du heute vor?'  ich fand das irgendwie süß dass er mich unbedingt besser kennenlernen möchte. 'nichts wieso? ' 'damit wir uns besser kennenlernen können was sonst ? :D' 'haha gerne dann kannst du mich um 3 abholen kommen'  'yay haha ok das mach ich' den rest des Unterrichts waren wir beide nur am Lächeln nur was ich mich fragte ob das weiterhin nur normale Freundschaft bleibt. und Chanyeol geht mit nicht aus dem Kopf. Alles war plötzlich so kompliziert.

Nach Schulschluss hatten viele unserer Gruppe noch Schule. Nur Baekhyun, Chen, Luhan und Chanyeol und ich sind nach der Schule nach hause gegangen. Ja wir waren ohne unseren Kai. haha deswegen war es plötzlich auvh so ruhig. Auf dem Weg nach hause habe ich mit Chen gequatscht. Er erwähnte ,dass die ganze Gruppe zusammen wohne da ihre Familien sich kennen und sie sonst zu weit von der Schule wohnen. Aber warum gerade alle zusammen wohnen sagte er nicht wahrscheinlich wegen der Kosten.

Es muss voll toll sein mit so vielen zu wohnen. Ich kenn sowas nicht da ich nur mit meinem Dad lebe.

Ich weiss nicht warum aber ich konnte meine Augen nicht von Chanyeol nehmen. Er machte so ein leicht traurigen Eindruck. Ich wollte ihn drauf ansprechen aber leider waren wir vor meiner Haustür angelangt. Wir verabschiedeten uns wie immer und kaum als ich zuhause war rannte ich in mein Zimmer und machte mich für das Treffen mit Baekhyun fertig. Obwohl bis dahin noch ein einhalb Stunden waren. Aber wie immer nicht zu viel sonst kommt es falsch an. Ich schminkte mich gaanz wenig so dezent es geht aber bei meinen Haaren war ich in voller Tour. Ich glättete meine Haare und die vorderen Strähnen steckte ich hinten mit meiner Schleifen klammer zusammen. Ich entschied mich schließlich für mein Kleid das ich vor kurzem geholt hab. So fertig. Perfekt vorbereitet.

Es dauerte auch nicht metht lange da klingelte es an der Tür. Ich lief runter und auf den Treppen wäre ich fast hingeflogen. Als ich die Tür öffnete ujd Baekhyun sah konnte ich meine Augen nicht trauen ohne Schuluniform sah er ganz anders aus so stylisch aber süß und die Haare waren auch irgendwie anders. Als ich in sein zärtliches Gesicht sah sah ich seine Augen die wie hypnotisiert auf mich starrten. das war lustig. Wir gingen nach dem betrachten auch los.

"Wohin sollen wir ? Sollen wir in den Park da ist es ruhig da kann mich sich auch besser unterhalten. " fragte er mich lächelnd. "Ja gerne." Als wir auf dem weg zum Park waren fühlte ich mich neben ihm auf einer Art und Weise total wohl. Am Park angekommen saßen wir uns auf eine Bank. Er blickte mir tief in die Augen und sprach...

Im nächsten Teil gehts Weiter.  Wenn ihr Ideen oder wünsche habt einfach in die Comments.  ^^

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt