Jin POV
"Der Abend war wirklich schön Namjoon , vielen Dank "."Das freut mich, dass es dir so gut gefallen hat" ,lächelte mich mein schöner Soldat an .
"Ich hoffe wir wiederholen den Abend "nahm er mich an der Hüfte zu sich .
"Mhm , wenn du möchtest ",legte ich meine Hände auf seine gut gebaute Brust .
"Ich würde dich am liebsten immer in meinen Armen halten Seokjin aber ich muss langsam wirklich zurück sonst krieg ich noch Ärger von Hoseok . "
Gerade wollte er seine Hände von meinen Hüften nehmen als ich ihn an seinem Nacken zu mir zurück zog, um ihm einen Kuss auf seine Wange zu drücken.
"Gut jetzt kannst du gehen ",doch je ehe ich mich versah lagen auch schon seine weichen Lippen auf meinen .
Schüchtern erwiderte ich den wunderschönen Kuss der mich innerlich explodieren ließ.
"Mhm das würde ich gerne auch jeden Tag machen , wenn ich darf Jin", flüsterte er an meine Lippen .
"Du darfst aber nur du ! ". Und schon langen seine Lippen wieder auf meinen . Nur diesmal verstärkte er seine Hände auf meiner Hüfte was mich leicht in den Kuss hinein seufzen ließ .
"Du musst jetzt leider wirklich los sonst kriegst du wirklich noch Ärger . "
"Sehe ich dich morgen im Schloss mein hübscher"?
"Wenn du bei mir im Arbeitszimmer vorbeikommst mit einer kleinen leichten Verletzung , dann schon "..
_____________✨❄️✨_____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________