LVII 💥

1K 49 2
                                    

Jungkook Pov
Wütend lief ich die Treppen herunter .Warum musste er uns gerade jetzt rufen ? Ich öffnete die Tür und schlug sie zu .

Als ich die Tür des Büros öffnete waren schon alle anwesend außer Jongin .

"Ah Jungkook", kam Chanyeol auf mich zu .

"Du bist spät dran , hat das was mit deinem Gefangenen zutun ?", legte  er seine Hand auf meine Schulter .

"Pfoten weg ", schaute ich ihn bedrohlich an .

"Und wenn es geht dich  überhaupt nichts an ! "

"Beruhigt dich Kooks, ich wollte dich nur etwas ärgern du musst nicht gleich auf mich losgehen! "

"Aber eins muss man noch sagen der kleine hat  wirklich ein prächtiges Hinterteil ".

Allerdings sah ich jetzt nun wirklich rot doch bevor meine Faust das Gesicht des Vampires erreichte zog mich Chen zurück .

" Übertreib es nicht" , fauchte er Chanyeol an .

Doch bevor Chanyeol was erwidern konnte trat Jongin ein .

"Männer unsere Plan rückt immer näher ! Ich möchte das alles perfekt abläuft ."

Wir nahmen alle Platz und schauten auf den Tisch wo Jongin gerade den Plan ausrollte.

" Als erstes ist das Menschendorf dran , wir löschen es aus und nehmen jeden von ihnen mit  ".

"Am besten wir tuen es Nachts da schlafen die doch alle ", ertönt die Stimme von Baekyum .

"Oder wir überraschen sie am Morgen" ,kam es gehässig von Chanyeol.

"Das lasst ihr immer noch  mich entscheiden! "

"So das war's ihr könnt wieder zurück wir sehen uns morgen Mittag ".....

______________✨❄️✨____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt