Taehyung POV
Verwirrt lag ich hier in dem riesigen schwarzen Bett meines Entführers."Was wäre den passiert wenn er nicht gerufen worden wäre? , fragte ich mich .
Durch den peinlichen Gedankengang stand ich schwungvoll auf und lief geradewegs wieder in der schwarzen Gang .
So schnell wollte ich hier weg .
Ich rannte förmlich die Treppen hinunter und hielt an der großen Haustür an .
Natürlich wie wenn ich es schon gewusst hätte war sie verschlossen.Als wenn er die Tür auch offen ließ , lachte mich meine innere Stimme aus .
"Was mache ich wenn er wieder kommt?", kam es laut panisch auf mir heraus .
"Ich muss hier irgendwie herauskommen aber nur wo ?"
Panisch lief ich durch den komplexen Aufbau des Hauses aber ich fand rein gar nix was ich benutzen geschweige denn rauskommen konnte .
Irgendwann brach ich mitten im Gang vor der Tür meines Zimmer wo er mich eingeschlossen hatte zusammen .
Laut schluchzten ich auf .
"Womit hatte ich das alles eigentlich verdient, wieso kann ich nicht einfach zuhause sein bei meinen Eltern, bei Jimin ".
Was er wohl gerade macht und vermissen mich auch meine Eltern ?
Sie denken ja alle ich wäre bei dem Schneekönig.
Ein trauriges Lächeln überkam mich .
"Jetzt bin ich hier in der Unterwelt. Einem Ort den ich geschweige den irgendjemand nicht einmal gekannt hatte . "
"Diese Wesen , niemals hätte ich geglaubt das es so etwas wirklich gibt . Die Welt des Schneekönigs war im Vergleich kalt zu diesem Ort aber sie war viel schöner. Sie sah aus wie unser Dorf aber das hier ist der reinste Tod ! Ich will doch einfach nur nachhause . "
Langsam erhob ich mich und schleifte mich auf das große Bett . Die Tränen die ich jetzt schon eine ganze Weile von mir vergossen habe , hörten immer noch nicht auf . Die ganze Zeit schniefte ich vor mich hin . Jedoch spürte ich auf einmal zwei große Hände auf meine Taille.
"Hey Tiger ", flüstere er und zog mich überraschen auf seinen Schoß . Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge .
Er strich mir beruhigend über den Rücken . Seine starken Arme umhüllten mich komplett. Solange merkte ich das meine Augen immer müder wurden doch bevor ich endgültig einschlief bekam ich noch mit wie er mir einen langen Kuss auf die Stirn hauchte ..........
______________✨❄️✨________________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasíaJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________