Taemin Pov
Langsam schritt ich auf König Min zu der wie ein Häufchen Elend an den Eisenketten angekettet war.
Denn jetzt war es endlich soweit den Plan zu verwirklichen und ihn zu befreien . Doch bevor ich zu ihm hin kam machte mir Jungkook einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
Er und König Min redeten miteinander. Und nach ein paar Minuten war er auch komischer Weise wieder verschwunden . Dadurch, dass das Licht in der Halle ein wenig dämmt war konnte man ihn eigentlich nicht mehr sehen . Nur die Tanzfläche war beleuchtet im roten Licht . Jongin tanzte mit Jimin schon über eine Stunde .
Man sah deutlich an Jimins Blick das er diese Nähe zu Jongin überhaupt nicht mochte . Er versuchte immer einen gewissen Abstand zu dem Oberhaupt der Vampire aufzubauen aber vergebens er zog den jüngeren stets näher an sich . Der gierige Blick den er Jimin dabei zu warf bemerkte nicht nur ich sondern alle andern die auch in dem prächtigen Saal waren.
So langsam musste ich mich nun beeilen denn ich möchte auf keinen Fall das ihm etwas passiert.
Kurz versicherte ich mich, dass mich niemand sah als ich zu ihm hinging und mich zu ihm runter kniete.
"König Min",flüsterte ich ihm zu was ihn kurz aufzucken ließ.
"Taemin ? Was machst du denn hier und vor allem in diesem abscheulichen Outfit?"
"Wir sind hier um sie und das Volk und die Menschen zu retten ." Daraufhin erklärte ich ihm den Plan .
Wenn ich ihn losmache soll er alle hier im Raum zu Eisskulpturen verwandeln außer die schöne Lady mit dem roten Kleid ."Warum sollte er sie verschonen"? erklang eine Stimme plötzlich hinter mir .
"Das frage ich mich auch ,Jungkook . "
"Scheiße wir sind aufgeflogen , König Min",kam es panisch aus mir .
"Keine Sorge Taemin . Jungkook ist auf unserer Seite . "
"Na los kleiner mach Yoongi endlich diese Fesseln auf ."
Schnell kam ich aus meiner Starre wieder heraus und hatte sie im Handumdrehen ab .
"So dann lasst uns mal ein wenig Spaß haben."
Viele erschreckende Schreie hörte man als König Min sie mit seiner Zauberkraft traf .
Als endlich das Licht anging das die anderen angemacht hatten sah man die ganzen glänzenden eingefrorenen Körper in ihrer letzten Haltung.
"Yoongi", ertönte Hoseoks Stimme und sofort kam er auf ihn zu und umarmte ihn fest .
"Geht es dir gut ? "
"Ja "
"König Min ich glaube ihr habt einen vergessen",kam es von Seokjin der auf Namjoon und Felix zeigte, die Jungkook festhielten .
"Nein ihn nicht er ist auf unserer Seite . Er möchte zu uns ins Winterreich kommen ."
Dem Gespräch von König Min nicht weiter zuhörend, ging ich auf Mihno zu der bei dem aufgelösten Jimin stand. Er war es um den ich mir am meisten Sorgen gemacht habe denn ich hatte Angst das Yoongi ihn mit einfrieren gelassen hat. Doch zu Glück hatte er es nicht getan .
"Geht es dir gut Jimin ? " beuge ich mich runter zu ihm . "
"Ja ich hatte mich nur so erschreckt als er alle eingefroren hatte . Und ich bin endlich froh wenn ich aus diesem Kleid hier raus kann ", kam es zittern von ihm .
______________✨❄️✨_______________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasíaJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________