LXXIV

857 43 1
                                    

Jimin Pov

Hier sah's ich angekuschelt an dem Mann der mir viel mehr bedeutete , als er eigentlich sollte .

Er machte  gerade einen für ihn wichtigen Papierkram den ich nicht verstand .

Sachte strich ich über seinen linken Arm mit meinen kleinen Fingern . Meine ganze Aufmerksamkeit lag die ganze Zeit auf ihm, bis ich kurz in meinem Augenwinkel die Uhr erkannte die in seinem Büro hing .

"Oh schon so spät ", erschrak ich leicht als ich die Uhrzeit sah ,die sie zeigte .
Denn ich dachte wirklich nicht ,dass  ich schon so lange bei ihm hier in seinen beschützenden Armen lag .Um ehrlich zu sein wollte ich auch garnicht mehr aus diesem weg .

Liebevoll schenkte er mir ein Lächeln  und strich vorsichtig und sanft über meine Wange .

"Wie schnell die Zeit vergeht in deiner Anwesenheit. Normalerweise vergeht sie immer viel langsamer seitdem ich hier den Plan fertigstelle."

"Einen Plan ? Für was braucht ihr den ?"

"Jimin ",, lächelte er .
"Wir haben genauso Feinde wie ihr in dem Königreich , wo du herkommst."

"Sag mal, aus welchem Königreich kommst du eigentlich ? "

"Nein sag nichts, ich will es erraten. Ich schwanke zwischen drei Königreichen ".
~Priamos
~Dudšan
~Eunomia

"Ich glaube du kommst aus Eunomia . Hab ich recht ?"

»Nein«

"Ja ". Gebe ich erstaunt von mir .

"Wie habt  ihr das herausgefunden? "

"Durch deine Art . "

Doch weiter kam er nicht mit reden , denn plötzlich durchstochen schwarze Pfeile die Glasscheiben des Büros und ein Haufen schwarze bekleidete Leute stürmten über den Schlosshof .

"Jimin  du musst dich verstecken. Sie dürfen dich hier bei mir nicht sehen ".
Doch ich rührte mich kein Stück viel zu geschockt war ich über diesen unerwarteten Angriff .

Doch je ehe ich mich versah packte er mich und öffnete die Hintertür die mir zuvor noch nicht aufgefallen ist . Sie war hinter einem großen Gemälde versteckt .

"Wenn du den ganzen Weg entlang läufst dann kommst du hinter dem Schloss an der Brücke heraus die zu dem Magischen Tor für . "

"Aber was ist mit euch "?

"Ich bin der König Jimin , ich muss ihr bleiben . Und keine Sorge sie werden mir nichts tuen ".

"Glaub mir ", strich er mir mit seinen beiden Händen die Tränen weg ,die ich inzwischen nicht mehr zurückhalten könnte ."

Bevor er  sich aber von mir löste und die Tür schließen wollte drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn .

"Versprich mir das du dich nicht  umdrehst.Du läufst immer gradeaus  egal was passiert ! "

"Und Jimin" , schaute er mich ein letztes Mal an .

"Ich liebe dich !"

Doch bevor ich etwas darauf erwidern  konnte , hatte er die Tür die mich zu ihm führte geschlossen.

Schweren Herzens folgte ich seinem Befehl und lief den ganzen geheimnisvollen Gang entlang.

______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt