IV

1.7K 85 1
                                    

Hoseok POV
Ich machte mich nun auf den Weg in mein Gemach sowie es mir Yoongi befohlen hat .Eigentlich sperrt er jeden in den Kerker der seine Namen sagt doch bei mir ist das was anderes . Ich lebe schon seit ich klein war hier bei ihm ,damals hat nur mein Vater seinem Vater gedient . Heute bin ich seine rechte Hand ,bester Freund und noch vieles mehr.
Jeder der ihn kennenlernt kriegt auch gleich zu spüren warum jeder ihn als den Schneekönig bezeichnet.Seine Aura so kalt wie Eis ,jeder der sich ihm in den Weg stellt wird vernichtet.
Doch in seinem Volk tut es niemandem etwas ,nur den Menschen die nicht weit entfernt von unserem Königreich leben .
Er hatte ein Hass auf sie . Keiner wusste warum nichtmal ich .
Aber was seine Pläne anging wusste ich immer Bescheid ,sowie auch heute .
Er entführt , lockt die Menschen zu sich und bringt sie dann her .
Zwar sperrt er sie die ersten Tage unten im Kerker ein aber er lässt sie auch wieder raus ,diese Arbeiten für ihn oder schließen sich dem Volk an .
Normalerweise tötet er keinen ,doch die böses verbreitet  haben lässt er gnadenlos erfrieren.
Doch das passiert wirklich selten . Ich sage mir immer er ist zwar von außen kalt doch von ihnen ist er ein süßes kleines Kätzchen das Liebe braucht .

_____________✨❄️✨_____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt