LXXXVIII

621 38 2
                                    

Hoseok Pov

Überaus müde legte ich mich in meinem Bett hin und her,bis ich ein leichtes brummen wahrnahm .

"Baby ? Kannst du nicht schlafen ? "

"Nein."

Behutsam öffnete Felix seine Arme,sodass ich mich an seine warme Brust kuscheln konnte.

"Du denkst an Jimin, hab ich recht ? "

"Ja.Weißt du ich vermisse ihn obwohl ich nicht so viel Zeit mit ihm verbracht hatte . Jin vermisst ihn auch so schrecklich . "

Zwar waren Jin und Namjoon jetzt schon seit 10 Monaten ein Paar . Das mit Felix und mir ist erst 2Monate alt.
Tae und Jungkook leben auch ein wirklich glückliches Leben obwohl Tae auch gerne bei Jimin wäre .

"Ich glaube Yoongi vermisst ihn auch.Nur er will es nicht zugeben" ,gab mir Felix einen Kuss auf die Stirn.

"Er liebt Jimin . Noch nie hat er jemanden so geliebt . Er war so glücklich mit ihm.Yoongi hat sich so viel Mühe gegeben bei ihrem ersten Date in der Hütte ."

"Und Jimin liebt ihn".

Er hat sich irgendwie in das kalte Herz geschlichen und hat die kalte Hülle um ihm drumherum gebrochen.

" Wir müssen was tun,Hoseok ."

"Das ganze ist jetzt fast ein Jahr her ! Wir müssen ihn dazu bekommen zu Jimin zu gehen und ihn nie wieder los zu lassen und ihn herzubringen."

"Das wird kein Zuckerschlecken , dass weißt du mein Schatz ."

"Natürlich weiß ich dass aber es ist jedenfalls ein Versuch werd und ich denke, dass wir tatkräftige Unterstützung haben werden,findest du nicht auch."

______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt