Taehyung Pov
Als ich zu ihm schaute musste ich laut schlucken . Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir .
Anscheinend kam er gerade aus der Dusche was auch die Wassertropfen auf seinem gut gebauten Oberkörper erklärte ."Hast du mich vermisst Tiger "?
Jetzt war es endgültig vorbei bei mir . Wieso muss auch mein Endführer nur so gut aussehen ?
"I..ic..ich ", versuchte ich meinen Satz der mir die ganze Zeit im Kopf herum ging auszusprechen doch es ging nicht .
Meinen Kopf hatte ich auch gesenkt . Mir war es so peinlich doch auf einmal lagen zwei kalte Finger unter meinem Kinn die meinen Kopf nach oben drücken und sofort als sich unsere Augen trafen gaben meine Beine wieder nach wie bei unsere ersten Begegnung."Hey Tiger ", strich er mir mit seiner Hand über die Wange und mit der anderen Hand hielt er mich stark an meiner Hüfte fest .
"Hast du Angst vor mir ", flüsterte er und kam meinem Gesicht immer .
Doch bevor er weiter gehen konnte , ertönte eine laute Wütende Stimme .
"Die Blood Battalion sofort in mein Büro ! "
"Ohh ich glaube wir müssen das hier auf später verschieben Tiger" ,packte er mich was mich aufquieken ließ.
Meine Beine schlangen sich wie von allein um seine Hüfte .
Doch je ehe ich mich versah, lag ich auf seinem Bett .
" Ich bin gleich wieder da Tiger" ,flüsterte er und ging in seinen begehbaren Kleiderschrank und zog sich an .
Bevor er aber ging kam er nochmal zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn ehe er schlussendlich aus seinem Zimmer verschwand ..........______________✨❄️✨____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________