LXII💥

1K 43 0
                                    

Jungkook POV

Wütend kam ich nachhause wo ich mich eigentlich gleich in mein Zimmer zu dem kleinen machen wollte doch bevor ich überhaupt die Eingangstür geschlossen hatte , hörte ich ein lautes Schluchzen was nur von ihm kommen konnte.

Langsam folgte ich den Tönen die mich mitleiden ließen .
Vor seiner Tür hielt ich inne , wollte ihn alleine lassen doch mein Köper handelte gegen meinen Verstand .

Ich schritt auf das  Bett zu in dem er lag  und mir den Rücken zudrehte. Vorsichtig strich ich mit beiden Händen seine Taille ab und zog ihn auf meine Schoß. 

Ich drückte ihn ganz nah an mich .

Wie aus Reflex legte ich meine Arm um ihn zu beschützen und noch näher an mich heran zu ziehen.
Sein Gesicht vergrub er ihn meiner Halsbeuge . Sanft strich ich ihm über den Rücken . Die Tränen die er dabei vergoss verschafften mir eine Gänsehaut. Doch langsam merkte ich auch das er eingeschlafen war .

Ich drückte ihm einen langen Kuss auf seine Stirn .

Wieso bin ich in deiner Anwesenheit nur  so ?,
dachte ich leise nach .

Du bist nicht mal ganze 48 Stunden bei mir und schon bin ich dir verfallen .

Ich konnte es nicht glauben , eigentlich sollte ich gegenüber dir kalt sein und dich verachten aber es geht nicht , strich ich ihm über seine weichen Haare.

Wenn einer der Männer oder sogar Jongin das herausfindet das ich was für dich übrig habe bin ich dran .
Vorsichtig legte ich ihn auf sein Bett ab und deckte ihn zu. Eine Weile schaute ich ihn mir noch an . Eigentlich müsste ich über mich selbst lachen . Was ist nur aus mir geworden.

Leise ging ich aus seinem Zimmer und setzte mich schlapp auf die große Couch .

"Ich bin ein Vampir ein angsteinflössendes Geschöpft".

Nicht einmal seinen Namen kenne ich und  trotzdem  habe ich mich in den kleinen verliebt .

Alleine schon wie er heute morgen in meinem Zimmer stand und mich angeschaut hat musste ich mich stark zusammenreißen ihm nicht näher zu kommen doch zum Glück hatte man mich gerufen .

Was wäre überhaupt passiert wenn nicht ?  Hätte ich ihn dann gebissen ?

So schwer es mir vielleicht fällt ich muss den kleinen ignorieren.

Er darf mir nichts mehr bedeuten........

______________✨❄️✨________________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt