LXXXIX

739 45 5
                                    

Jimin Pov

Gähnend und noch leicht verschlafen erhob ich mich langsam von meinem schönen weichen und warmen Bett .

Langsam schritt ich zu meinem Fenster um es aufzumachen um die Kalte Winterluft zu spüren die mir einfach zu sehr fehlt .

An meiner Liebe zu meiner Lieblingsjahreszeit wird sich nie etwas ändern.
Auch wird sich meine Liebe gegenüber Yoongi keineswegs ändern.

Obwohl schon so viel Zeit dazwischen liegt, kann und werde ich das alles nie vergessen.

Jede Nacht träume ich nur von ihm.

Leise ging ich die Treppe hinunter und begrüßte mit einem Lächeln und einem "Guten Morgen " meine Eltern die schon am gedeckten Frühstückstisch saßen .

"Möchtest du heute mit mir in die Bibliothek, Jimin ? Oder möchtest du mit deiner Mama schoppen gehen",fragte mich mein Papa bevor er einen Schluck seines Kaffees trank .

"Ich glaube ich bleibe heute zusammen. Ich wollte mein Zimmer etwas umgestalten. "

"Stimmt, soll ich von den Läden noch etwas dafür mitbringen?"

"Nein das brauchst du nicht.Ich habe alles was ich dafür benötige schon besorgt."

Ungern lassen meine Eltern mich zuhause alleine da sie in dem 12 Monaten so viel und oft für mich da waren . Sie wussten wie ich mich fühlte als meine zwei engsten Bezugspersonen in das Winterreich gingen um dort zu leben. Auch wussten sie, dass ich tierischen Liebeskummer habe .

Sie wollten mich wieder glücklich machen was ihnen wirklich gut gelungen war doch ein kleiner Teil den konnte nur eine Person wieder zusammen bringen. Aber das würde sicher nicht passieren, nie.Und das musste ich mir jeden Tag leider neu eingestehen.

______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt