II

2K 90 1
                                    

Jimin POV
Ich lief durch die Staßen unseres Volkes  als mich plötzlich jemand in eine Schneeballschlacht verwickelte .
,,Tae " rief ich mit lachender Stimme .
,,Na Jiminie bist du endlich aus deiner Traumwelt erwacht in der du dich gerade befunden hast oder brauchst du noch mal etwas Abkühlung " hielt er sich den Bauch vor lauter Lachen . Doch mit einem hatte er nicht gerechnet in der Zwischenzeit in der er kurz abgeleckt war ,warf ich ihm  mit eine Schneeball voll ins Gesicht so das es ihn auf der Stelle mit umhaute. ,,Sorry Tae aber ich hab noch was vor .. ,,Aber Jimin ...,, Bis morgen Tae versprochen " und sofort rannte ich los . Normalerweise sind Tae und ich unzertrennlich aber ich wollte heute trotz Verbot in den Wald und wollte ihn da nicht mit rein ziehen falls etwas passiert . Denn ich kannte seine Eltern und meine .
Ich lief jetzt schon eine Weile durch den schönen glitzernden Wald ,,ich liebe den Winter so sehr ":sprach ich laut aus.
Dabei vergaß ich völlig die Zeit und bemerkte es als es schon ein wenig kühler und dunkler wurde . Sofort machte ich mich auf den Weg nach Hause wo mich schon meine Eltern erwarteten .

______________

,,Toll nicht mal mir hoch helfen kann er mir . Was ist und gibt es den wichtigeres das er noch zutun hat ?" ,,Sonst tuen wir doch immer alles gemeinsam,wir sind beste Freunde  ".
Ich machte mich langsam auf den Weg nachhause , dabei betrachtete ich mir die anderen Leute die mit freudenstrahlenden Gesichter an mir vorbei liefen .

,, Was machst du den schon hier Tae": hörte ich meine Mutter sagen .
,,Jimin hat was besseres zutun als mit mir was zu unternehmen " und schon fiel die Tür meines Zimmers zu .

_______________✨❄️✨___________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt