LXVIII

923 37 3
                                    

Jin Pov
Müde und total erschöpft ließ ich meinen Kopf auf meinen Schreibtisch nieder .

Heute war wirklich total viel los .

"Was jetzt gerade wohl Namjoon macht ? "fragte ich mich seufzend.

Er hatte mir vor ein paar Tagen erzählt , dass er mit den anderen Soldaten einen wichtigen Auftrag zu erledigen hatte .

Natürlich bekam ich von meinem heißen Freund einen Abschiedskuss.

Was alleine schon diese Bezeichnung Freund in mir auslöste .  Denn kurz vor dem Abschiedskuss hatte er mich gefragt ob ich sein fester Freund sein wollte .

Sofort gab ich ihm ein lautes und schnelles JA als Antwort worüber er natürlich schmunzeln musste .

Jimin allerdings ging es gerade garnicht gut denn die Sache mit König Min machte ihn zu schaffen .

Ich fand die Aktion die er gebracht hatte auch nicht nett denn er hatte ihm einfach eine Wache geschickt die ihm absagen sollte . Der kleine hatte sich so auf das zweite Treffen gefreut .

Nicht mal persönlich konnte er kommen und ihm absagen .
Ich habe Jimin geschworen wenn ich ihm über den Weg laufe werde ich ihm mit meinem Schuh versohlen.

Aber so ist unser König leider .

Langsam erhob ich mich von meinem Schreibtisch Stuhl und lief  zu dem Aktenregal um mich für meinen nächsten Kunden vorzubereiten.

Ich legte die Akte des kleinen Mädchen auf meinen Schreibtisch und verschwand in das hintere des Büros um mich noch mal etwas frisch zu machen .

Als ich wieder vorkam blickte ich zufällig aus dem großen Fenster und wollte es gerade kippen als mir der König mit einer etwas kleineren Person auffiel .

Meine Augen weiteten sich wie von selbst als ich erkannte wer diese kleine Person war und was die zwei da unten gerade taten...

______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt