LXX💥

933 36 0
                                    

Jungkook Pov

Hier lag er nun schlafend in meinem Arm . Endlich konnte ich ihm sagen , was ich für ihn fühlte  . Doch was mein Herz noch schneller schlagen ließ war ,dass er meine Gefühle erwiderte.

Doch so schön dieser Moment war musste ich mich schweren Herzens wieder von ihm lösen denn ich musste mich um seine Mitmenschen kümmern .

Sie mussten trainiert und vorbereitet werden für die Enführung die wir schon eine ganze Weile auf König Min planen .

Und da ich einer von Jongins besten Krieger war , hatte ich diese große Aufgabe bekommen.

Meine Eltern waren so stolz auf mich als ich ihnen hiervon  erzählt hatte . Ich dürfte für unseren Herrscher kämpfen. Doch hätte ich ihnen jetzt erzählt das ich bei mir einen Menschen hatte und noch Gefühle für ihn entwickelt hatte würden sie mich auf der Stelle sofort als Sohn verstoßen.

Genau das gleich würde  mir hier passieren.Wenn einer nur hier von erfährt hätte er etwas gegen mich in der Hand und das würde demjenigen sehr von nütze sein .

Allerdings bevor ich ging schrieb und hinterließ ich ihm noch eine Nachricht wo er wusste wo ich bin und wann ich ungefähr wieder da sein werde.

Als das erledigt  war hauchte ich ihn noch einen Kuss auf seine Stirn und noch einen kurzen auf seine Lippen  ehe ich noch ein leises "Ich liebe dich "
aussprach .

________________✨❄️✨_____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt