LXXXVI

760 52 2
                                    

Yoongi Pov

Jetzt holte mich der Schock ein . Ich zählte alles zusammen.

"Jimin ist ein Mensch",kam es aus mir kalt heraus.

"Er ist derjenige der mich damals gesehen hatte."

"Ihn Hoseok,habe ich die ganze Zeit gesucht", sprach ich hasserfüllt aus.

Alle waren geschockt über mein Erkenntnis. Niemand hätte gedacht, dass Jimin ein Mensch ist.

"Niemand wusste davon, König Min ", kam es leise von Namjoon.

"Und wie kann das überhaupt sein, dass er nie gefroren hatte ?"

"Doch ich wusste davon, von Anfang an",trat Jin hervor.

"Ich habe mir von Hoseok dagegen etwas geben lassen und gesagt es wäre für mich . "

"Er wollte doch nur seinen Freund und die anderen Menschen aus eurem Kerker befreien."

Doch weiter ließ ich ihn nicht Reden, denn ich schritt mir kalten Blick auf ihn und seine Eltern zu.

"Hör mir gut zu Mensch. Wenn du mit der glücklichen Familieneinigung fertig bist, dann geh wieder in dein Dorf zurück ."

Er allerdings schaute mich geschockt an .

"Yoongi,wie meinst du das ?"

"Nenn mich nicht so ! Für dich heißt es König Min oder sollte ich eher sagen der Angst einjagende Schneekönig? "

"Nochmal das du es dummer Mensch und die andern hier versteht. Geht in euer Dorf zurück und wenn noch einer von euch oder auch du die Grenze Übertrittst warst das mit deinem ,euren Leben habt ihr mich alle verstanden ? "

"Aber König Min das Menschendorf ist vollkommen zerstört. "

"Dann hilft ihnen es wieder aufbauen ."

"König Min "wurde ich in meinem gehen aufgehalten.

"Hast du mich nicht verstanden, Jimin?"
Schrie ich ihn voller Hass an .

"Ich möchte das du in dein Dörfchen gehst und nie wieder die Grenze überschreitest. Wie du es vielleicht weißt verabscheue ich euch Menschen und dich ."

"Aber König Min ihr wisst doch das ich nicht so bin!
Alles was wir erlebt haben oder gesprochen haben, dass war ich . Ich habe euch nur nicht gesagt wo ich herkomme und was ich wirklich bin . "

"Ich habe mich in euch verliebt", schluchzte er auf.

"Du bist ein Mensch . Und deine Liebe ist für mich eine Schande . Ich möchte dich nie wieder sehen. Und jetzt lass mich endgültig ihn Ruhe . "

"Aber ihr liebt mich doch auch ", fing er an noch schlimmer zu weinen ."

"Nein. Ich kann keinen Menschen lieben."

Und schon verschwand ich mit Namjoon ,Hoseok , Felix und Mihno in dem Portal das zum Winterreich führte .

______________✨❄️✨______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt