XCVI

434 35 15
                                    

Jimin POV

„Versprochen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Versprochen".

Stille war eingekehrt. Fast erstickend war die beängstigte Lage. Was sie wohl dachten?

Was wohl gerade in Ihnen vorgeht?

Ich weiß das dieser Schritt nicht leicht ist, aber ich möchte mit ihm mitgehen. Da war ich mir so sicher. Alles soll jetzt endlich gut enden. Keine Sorgen möchte ich mehr haben. Nein jetzt nicht mehr. Ich war es deutlich Leid.

Endlich konnte ich meiner Zukunft entgegenkommen. Den Menschen bei mir haben, den ich über alles Liebe. Meine Freunde denen ich unfassbar dankbar bin. Nun würde ich sie wieder sehn.

„Jimin, es wird Zeit", hielt mir Yoongi die Hand hin. Für meine Eltern war dies nicht einfach mich gehen zu lassen. Aber sie konnten uns jeder Zeit in Yoongis Winterkönigreich besuchen. Für sie und die Dorfbewohner standen die Tore ab jetzt immer offen.

Erstaunt blickten uns alle an,die wie Gespenster um die Rentiere standen. Anscheinend hatten sie mit dem Schneekönig hier nie wieder gerechnet. Aber Pech. Hier stand er neben mir in seinem funkelnden,schneeweißen Erscheinen. So wunderschön blendend in der frühen Morgensonne. Als die Rentiere ihren Besitzer sahen, funkelten ihre Augen genauso wie die von Yoongi. Sie zeigten fasst die gleichen Emotionen. Als wären sie froh das ich auch da war. Der Blick den uns die Dorfbewohner zuwarfen, ignorierten wir beide gekonnt.

„Bis du bereit für deine erste Schlittenfahrt?", drehte der ältere sich zu mir bevor er den Rentieren das Kommando gab, endlich los zu fahren.

Lächelnd nickte ich ihm zu. So glücklich hatte ich ihn noch nie erlebt. Ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, ließ mich rot werden. Unfassbar das er immer noch so eine Wirkung auf mich hat. Wer hätte es überhaupt gedacht, das wir zwei noch einmal zueinander finden.

Stumm in meine Gedanken ging ich unser erstes aufeinandertreffen durch. Wie ich total ängstlich im Ballsaal gestanden habe.
Oder wie er mir seine Liebe gestanden hat. Bei diesen kleinen glücklichen Gedanken, fing mein Herz schneller an zu schlagen. Eine gewaltige Gänsehaut streifte meinen Körper.

Diese wurde noch stärker als wir das magische Tor passiert hatten, und ich endlich wieder in seinem Königreich war. Nichts hatte sich verändert alles war immer noch gleich geblieben. Der Schnee war noch viel schöner als in meinen Erinnerungen.

„Liebling, ein kleiner Fakt an Rande.Keiner weiß was ich gestern und heute getan habe. Das heißt wir sehen gleich die besten und witzigsten Reaktionen", schmunzelte Yoongi mich an.

Na das kann ja gleich sehr heiter werden. Hoffentlich bekommt Jin keinen Herzinfarkt. Oder er wird ohnmächtig wenn er mich sieht. Sie hatten alle keinen blassen Schimmer was Yoongi getan hatte. Leise fuhren wir durch das kleine Dörfchen in dem die Untertanen noch friedlich schliefen. Keiner war draußen. Es könnte auch sein das sie ihren vermissten König suchen. Nein wohl eher das erste. Sie sind ja froh, wenn er endlich jetzt wieder bessere Laune hat. Nicht mehr so grimmig.

Obwohl das liebe ich auch an ihm.

Wie ein brummender Bär. Der aber endlich sein Bett zum Ruhen wieder gefunden hat.

Als wir endlich bei Schloss ankamen, stieg Yoongi als erstes aus. Hielt mir seine eiskalte Hand hin und verschränke sie mit meiner.

„Endlich bist du wieder hier bei mir", zog er mich nah an sich heran.
Funkelnde Augen schauten in meine. Zeigten mir so viele Sterne die nur für mich bestimmt waren. Dann zog er endlich mein Gesicht noch näher und verband unsere Lippen.

Das hatte ich so sehr vermisst.

„Ich liebe dich,Jimin",flüsterte er mir gegen meine Lippen.

„Echt?"

„Das wusste ich gar nicht". Entfernte ich mich von ihm und schaute mich im großen Schlosshof um.

„Sicher?" wanderten seine beiden Hände um meine Hüfte.

„Oh ja", kicherte ich.

„Denkst du sie sind schon wach?"

„Nein. Den seit du nicht mehr da warst,waren wir alle nicht vor 11 Uhr aus dem Bett."

„Deswegen bist du so dünn geworden? Du hast nicht oft gegessen", drehte ich mich in seinem Arm um. Bedrückt schaute ich ihn an.

„Mach dir keine Sorgen. Jetzt geht es mir wieder besser."

Bevor er allerdings wieder unsere Lippen miteinander verbinden konnte, ertönte plötzlich eine höhe Stimme die man durch den gesamten Schlosshof wahrnahm.

Sofort war mir klar wem diese Stimme gehörte. Nicht zu unterscheiden war sie.

Plötzlich zog mich Yoongi hinter sich.

Man hörte ein lautes Getrampel,was die Treppen herunter geeilt kam.

„Yoongi, wo warst du? Wir suchen seit heute Nacht das ganze Schloss nach dir ab. Bis wir dann bemerkt haben, das die Rentiere auch weg waren. Aber da war es schon hell draußen." Hörte ich die besorgte Stimme.

„Beruhig dich Hoseok. Ich bin doch wieder hier. Wo sind eigentlich die andern?"

„Sie sind im Thronsaal,wieso?"





„Deswegen".

Hey :)☺️
Momentan arbeite ich an einer neuen Yoonmin Geschichte.
Und habe dies bezüglich ein paar Frage an euch.

Gefällt euch besser Yoongi Top oder Jimin Top ?
Außerdem was würde euch besser gefallen?
-Mafia
- (Oberarzt Lovestory)
-Oder nochmal Fantasie

-und Dankeschön an alle Leser dieser Geschichte.
Habt noch einen schönen Tag.🥰

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt