XCII

731 56 10
                                    

Yoongi Pov

Still und heimlich, schlich ich durch mein Schloss mitten in der Nacht.
Denn ich hatte etwas vor,was ich schon längst hätte tun sollen.

Angekommen an den Stallungen von meinen Rentieren holte ich sie raus und spante sie vor meinen Schlitten.
Mein Ziel war das Menschendorf, dass um diese Uhrzeit schon seelenruhig schlief.

An dem Übergang angekommen, der unsere zwei Welten trennte hielt ich an nur um zwei von meinen Soldaten schlafend vorzufinden die eigentlich wach sein sollten. Eigentlich hätten sie von mir jetzt sehr großen Ärger bekommen, jedoch sah ich darüber hinweg. So konnte in ohne bescheuerte Fragen mich auf das wichtigste Konzentrieren was ich vor hatte, und keiner würde es mitbekommen.

Darüber schmunzeln setze ich meine Weg fort und kam in dem dunklen verschneiten Dorf an.

Mein Blick glitt zu einen Haus .

"Das muss es sein ", stieg ich aus meinem Schlitten und ging noch einmal kurz zu meinen Rentieren.

"Denkt ihr er wird mir verzeihen? ", sprach ich mit ihnen.

Darauf bekam ich ganz viele Kopfnicken von ihnen und wurde in die Richtig von dem Haus von einem geschupst.

Langsam schritt ich auf das Haus zu und machte wie durch Zauberhand einfach die Eingangstür auf.Zwar war sie zugeschlossen aber mit meiner Zauberkraft bekam ich alles auf.

Ich folgte meinem Instinkt. Den dieser verrät mir in welchem Zimmer er sein musste.

Ich ging die knarzende Holztreppe hinauf und blieb vor einer weißen Tür stehen .

Bevor ich die Tür aufmachte, holte ich noch einmal tief Luft und trat herein .

Alles was ich in den 10 Monaten maßgeblich unterdrückt hatte, kam auf einmal wieder hoch. Ihn wieder zu sehen löste in mir etwas magisches aus.

In diesem Moment wurde mir noch bewusster wie sehr ich ihn doch liebte .

Vorsichtig setzte ich mich neben ihn aufs Bett, und strich mit meinen eiskalten Finger über seine zarte rosige Wange .

Ich betrachtete ihn mir genau und ich fand,dass er in den vergangenen 10 Monaten nur noch schöner geworden war .

Doch plötzlich bemerkte ich das er seine Hand auf meine legte und seine Augen aufschlug .

______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt