LXIII💥

920 42 0
                                    

Taehyung POV

Zwei Tage sind nun schon vergangen an denen ich ihn  nicht zu Gesicht bekam.
Er hatte an dem nächsten morgen meine Zimmertür wieder verriegelt, sodass ich bloß nicht abhauen konnte .

Aber irgendwie verletzt es mich ,dass er mich auf einmal so behandelt den ich habe ihn in dieser kurzen Zeit wirklich gern gewonnen was ich mir eigentlich hätte nie vorstellen können.

Er sieht zwar Angst einflößend aus aber auch ein wenig heiß .

Durch meine plötzlich Vorstellung die ich von ihm als ich in seinem Zimmer war und ihn so gesehen habe bekam , stieg mir die Röte komplett ins Gesicht .

Mein Herz machte dabei auch kleine freunden Sprünge die mich ein wenig aus meiner Vorstellung rissen . Eigentlich wollte ich die ganze Zeit nur nachhause doch jetzt möchte ich eigentlich hier bei ihm bleiben !

Insgeheim hoffte ich darauf das diese Tür aufgeht und der Mann der mir nicht mehr aus dem Kopf geht hier bei mir im Zimmer steht . Doch je mehr Zeit vergeht zweifele ich an dieser Vorstellung.

So langsam kuschelte ich mich in meine Decke hinein die mich warm hält , vor der Dunkelheit beschützt und insgeheim meine Tränen versteckt, die über mein Gesicht fließen und aufnimmt.

______________✨❄️✨________________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt