Hoseok POV
"Und hast du schon etwas neues für mich Hoseok"?,tretet er ich in mein Arbeitszimmer ein und setzte sich auf einen der Stühle.
"Ihr meint den Jungen "? ,setzte ich mich laut Schluckend vor ihn.
Eigentlich hab ich keine Angst vor Yoongi , doch manchmal ist er so Angst einflößend das es mir eiskalt den Rücken runter lief.
"Nicht nur den Jungen. Was ist mit dem Tor und vor allem mit den Menschen die entführt wurden ".
"Weißt du schon was "?
"Ich wünschte ich würde was wissen ".
"Weißt du ,dass Tor wird immer noch repariert und es ist nicht gerade einfach ".
"Und du weißt das ich die ganzen letzten Tage damit verbracht habe herauszufinden wer es war ."
"Wir haben auch eine kleine Spur aber an der ist noch nichts festes dran ".
"Verdammt Hoseok ", stand er plötzlich auf und haute mit seinen Händen auf den Tisch .
"Es kam doch nicht sein das einfach jemand hier rein kommt meine Gefangenen mitnimmt und keiner es mitbekommen geschweige den gesehen hat".
" Mein Bauchgefühl sagt mir das das noch was großes auf uns zukommt Hoseok und du weißt das mein Bauchgefühl mich nie und nimmer täuscht !"
"Yoongi bitte beruhige dich bitte mein armer neuer Tisch ", schaute ich auf den großen Riss der sich durch die Wut des vor mir stehenden König jetzt befindet .
"Ich glaube ich hab eine Ahnung wer es sein könnte Hoseok , kam es von
dem älteren "......_____________✨❄️✨____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasiJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________