LXXVIII

756 39 1
                                    

Yoongi Pov

Angekettet lag ich hier auf dem Boden des dunklen düsteren Zimmers von Jongin .

"So unterwürfig habe ich dich ja noch nie gesehen Minchen ", lachte er gehässig und packte mich am Kinn .

"Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede,"kam er mir ziemlich nahe .

"Schon erbärmlich von dir wie du dein Volk einfach so im Stich lässt , findest du nicht ? "

"Nicht einmal ein bisschen hast du geahnt, dass ich etwas vor habe oder ?", ließ er von mir ab .

"Ach ja ?  Das hier ist für dich erbärmlich ? "

Was du tust ist mehr als erbärmlich . Und du kannst gerade so froh sein das ich meine Zauberkraft gerade nicht  benutzten kann , sonst wärst du schon längst nicht mehr hier !"

"Yoongi ,reg dich bitte nicht auf ", kam es aus  ihm sehr ironisch.
"Dein kaltes Herz soll ja nicht zerspringen . "
"Obwohl du wirst ja bald eh nicht mehr hier sein ."

"Bald wird nämlich das alles mir gehören ,und deine unbedeutenden Untertanen und die Menschen werden so sehr leiden unter meiner Herrschaft,"grinste er mir schelmisch ins Gesicht.

"So , aber leider muss ich unser Gespräch auf später verschieben, denn auf mich wartet jetzt ein wichtiges Gespräch mit meinen Verbündeten",lachte er siegessicher .

Kaum war er verschwunden, versuchte ich mich zu befreien doch es war  leider zwecklos. Langsam ließ ich meinen Kopf an die Wand sinken und dachte über seine ganzen Worte nach , die er mir an den Kopf geworfen hatte .

Ein kaltes Herz hatte ich eigentlich garnicht mehr, dachte ich nach und musste leicht schmunzeln .
Denn eine Person hat dafür in kürzester Zeit gesorgt das die kalte Hülle darum sozusagen zerbrach . Alleine der Gedanke an ihn ließ es förmlich zerschmelzen. Er ließ mich Dinge fühlen, die ich bis jetzt in meinem ganzen Leben nie gespürt habe .

Laut schnaubte ich auf .
Irgendwie musste ich doch von diesen blöden Fesseln loskommen können ,um ihn endgültig aus der Welt zu schaffen.
Ich brauchte jemandem der mir hilft mich zu befreien und ich wusste auch genau wer es sein wird .

Ich dachte an einen guten alten  Freund der erst durch Jongin böse wurde . Er verbrachte fast sein ganzes junges Leben bei uns im Winterkönigreich .
Er schlich sich heimlich aus dem Haus seiner Eltern und kam zu uns .

Ich musste nur noch schauen wie ich ihn zu mir bekam ...

______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt