Yoongi Pov
Wie von einem Blitz getroffen viel mir nur eine Person ein die dazu im Stande wäre.Aber was wollte er von ihnen ?
Klar mich hasste er Abgrundtief . Aber diese Menschen hatten generell keinen Kontakt zu ihm geschweige denn sie wussten nichtmal das er existiert.
Wenige in meinem Königreich wissen ebenso von ihm und seiner Unterwelt .
Damals wären wir eine vereinte Brüderschaft .
Meine Eltern waren mit seinen Eltern sehr gut befreundet. Sie zogen uns wie Brüder groß doch einer Tages änderte sich das schlagartig.
Unsere beiden Welten prallten mit voller Wucht zusammen. Der Kampf an dem meine Eltern beide gestorben waren .
Seine Eltern ging es genauso denn sie starben auch .
Aber einen großen Unterschied gab es denn meine Eltern haben seine getötet jedoch wurden meine nicht von den Krieger seines Volkes umgebracht .
Nein es waren keine geringeren als diese Menschen.
Seitdem besteht dieser Hass. Mich will er tot sehen , mein Volk mein Königreich will er haben .
Er will die Menschen zu seinen Soldaten machen ihr Anführer sein , dafür hat er sie entführt oder plant sie noch zu entführen, die im Dorf da unten noch sind .
"Hoseok", schrie ich laut auf ~, wie lange dauert es noch das Tor zu reparieren ?"
"Ich weiß es nicht "~ .
"Hol mir sofort alle Menschen die da unten noch sind in mein Königreich. "
"Aber Yoongi ", will er mir widersprechen~
"Jongin hat sie entführt und wenn wir die Menschen wo unten im Menschendorf nicht schnell genug holen werden sie genauso zu Sklaven , Soldaten gemacht oder sie Sterben! "
Hoseok Augen weiteten sich .
"Ich mache mich sofort auf den Weg ".
Das ganze beobachtete ich durch das große Fenster den im nu standen meine Soldaten ausgerüstet da , und machten sich gemeinsam mit Hoseok auf den Weg zu den Menschen.
Hoffentlich hat er sie noch nicht , dachte ich mir .........
______________✨❄️✨_____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________