Jimin Pov .
Unfassbar müde rieb ich mir über die Augen .Ganze zwei Tage konnte ich nicht schlafen .
Der plötzlich Kontakt Abbruch mit König Min tat etwas mit mir was mir vorher nie bewusst war .
Eigentlich hätten wir uns wieder getroffen doch er sagte mir über eine Wache die er zu Jins Haus geschickt hatte , ab .
Danach kam nix mehr .
Jetzt verstand ich den Namen dem ihm sein Volk gab.
Jin aber meinte , dass er bestimmt etwas sehr sehr wichtiges hat worum er sich kümmern musste .
Er hätte nicht einmal Zeit für seine Rentiere um die er sich normalerweise jeden Tag kümmert .
Jin ging es aber nicht anders , denn Namjoon hatte auch noch kaum Zeit für ihn .
Er musste wie die ganzen anderen auch einen wichtigen Auftrag erledigen.Langsam erhob ich mich aus dem weichen und kuschelig warmen Bett und begab mich ins Bad wo ich mich unter die Dusche stellte und mich danach anzog .
Jin war schon längst im Schloss denn er musste sich um seine Patienten kümmern die heute bei ihm einen Termin hatten .
Bevor ich allerdings in die Küche ging um etwas zu essen , machte ich wie jeden morgen da ich diese Ruhe und Abwechslung brauche einen Spaziergang durchs Dorf .
Dadurch das ich diesen Trank von Hoseok hatte
merkte keiner mehr mein Zittern und ich fühlte mich richtig wohl hier.Jeder begrüßte mich was ich natürlich gleich tat .
Natürlich machte ich auch immer einen halt bei dem Rentier Gehege .
Doch bevor ich weiter gehen konnte hielt mich eine bekannte Stimme auf .......
______________✨❄️✨________________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasíaJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________