LXXXVII

782 53 2
                                    

Jimin Pov

Als er das zu mir sagte,zerbrach mein Herz in tausende Splitter.

Ich weinte mir die Seele aus dem Leib und zitterte am ganzen Körper.

Sofort kamen Jin und Tae, die mich beschützerisch in ihren Armen hielten . Denn wenn sie es nicht getan hätten wäre ich vermutlich hier und jetzt sicherlich zusammen gebrochen.

"Alles wird gut Jimin",strich mir Jin behutsam über den Rücken .

Dies war das letzte was ich von diesem schlimmen Tag mitgekommen hatte .

Jin trug mich im Brautstyle durch das Portal,was uns zum Menschendorf führte . Dort waren sehr viele Bewohner des Winterreiches die uns halfen alles wieder aufzubauen. Zum Glück war doch nicht alles zu dolle beschädigt worden, wie zum Beispiel unser Haus .

Jin versicherte auch Tae, dass er sich um mich kümmern wird und er bei Jungkook und seinen Eltern sein soll, um den anderen zu helfen .

Überaus vorsichtig legte Jin mich in mein Bett wo er mich auch zudeckte und sich vorsichtig neben mich legte . Behütet schlang er seine Arme um mich und drückte sich noch näher an mich ran.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich elendig und erschöpft . Ich kuschelte mich an meine Wärmequelle heran die mich auch sofort wieder mit seinen Armen umschloss .

"Er hasst mich",kam plötzlich alles wieder hoch .

"Pscht Jimin",strich er mit über meinen Kopf .

"Er hasst dich nicht. Gib ihm nur etwas Zeit . Du muss verstehen du warst die erste Person die ihn so unfassbar glücklich gemacht hat und auf einmal stellt sich heraus das du ein Mensch bist . Du stammst von denen ab die damals seine Eltern umgebracht haben . Glaub mir das ist für ihn nicht einfach . "




Ganze vier Wochen war Jin nun bei mir . Es tat mir gut das er für mich da war.Tae wich mir in den letzten 2 Wochen auch nicht mehr von der Seite .

Auch hatte er mir endlich mal seinen Vampirfreund vorgestellt,der wirklich perfekt zu ihm passte .

Doch nun verließen sie mich .

Tae hat mir nämlich erzählt, dass Jungkook will das er mit ihm ins Winterkönigreich geht. Genauso musste ich mich von Jin verabschieden denn Namjoon erwartete ihn bestimmt schon sehnsüchtig und auch seine Arbeit als Doktor musste er wieder antreten .

Ich ließ die beide wirklich ungern gehen, doch wollte ich ihrem Glück keines falls im Wege stehen.

Also ließ ich sie beide gehen und verabschiedete mich von ihnen vor der Grenze die ich damals mit Mut überschritten hatte .

Als sie hindurch waren ging ich zurück doch kurz blieb ich stehen und sah noch einmal nach hinten bevor ich wieder nachhause zu meinen Eltern lief, die mich im Wohnzimmer mit dem angemachten Kamin bestimmt schon erwarteten .

______________✨❄️✨______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt