Jin POV
Nachdem ich Namjoon zugesagt hatte für den Winterball machte ich mich auf den direkten Weg zu Hoseok , der mich schon sehnsüchtig erwartete.
,,Hallo Dr Kim das hier könnte ihnen helfen , hielt er mir ein kleines silbernes Fläschen hin , das ich dankend annahm ."Ach Hoseok soll ich dir noch bei den Vorbereitungen helfen oder hast du schon alles erledigt? "
"Nein es ist soweit alles vorbereitet. Aber vielen Dank das sie gefragt haben Dr. Kim . Ich muss jetzt auch los , schaute er auf seine Uhr . König Min wartete bestimmt schon auf mich . "
Somit verabschiedete er sich von mir ehe er sich schon auf den Weg machte .
Gerade als ich das Büro verlassen wollte lief ich fast beinah in Namjoon hinein.
,,Hab ich ihnen nicht gesagt sie sollten sich schonen ...?
,,Waren wir nicht schon längst bei dem Du Seokjin ? Und außerdem habe ich noch meine Sachen für den Ball abgeholt ."Plötzlich viel mir ein ich hatte wirklich alles bedacht für dem Ball wegen Jimin nur eine ganz wichtig Sache wusste ich noch nicht . Wo befinden sich die Menschen die er entführt?
Ich schaute Namjoon an ,, Sag mal weißt du eigentlich wo sich die Menschen befinden wenn König Min sie entführt?
,,Ja ihm Kerker . Wenn du den Eingangsbereich betrittst musst du links und dann immer gerade aus bist du auf eine lange Treppe stößt. Dort gehst du dann hinunter und dann rechts und dann bist du da", lächelte er mich zufrieden an ."Vielen Danke Namjoon wir sehen uns ", winkte ich ihm noch zu bevor ich mich auf den Nachhauseweg machte .
Ein bisschen tat es mir leid das ich nicht länger bei ihm bleiben konnte aber ich wollte Jimin nicht noch länger zuhause bei mir alleine lassen ..
____________✨❄️✨______________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________