Namjoon Pov
Wir marschierten durch das wieder reparierte Tor, dass uns die ganze Zeit hingehalten hatte .
Unser Ziel und Auftrag war es jetzt, die Menschen unten im Dorf mitzunehmen und sie sicher in unser Königreich zu bekommen.
Doch mein Bauchgefühl sagte mir wenn ich an das Menschendorf dachte , nichts gutes .
"Was ist los Namjoon? Vermisst du Dr. Kim ? , fasste mir Felix an den Arm .
"Natürlich vermissen ich ihn aber ich hab kein gutes Bauchgefühl dabei hier runter zu gehen ".
"Irgendetwas ist da unten was uns nicht gefallen wird Felix . Du weißt mein Bauchgefühl täuscht sich nie ."
"Da kann ich dir nur recht geben ", hörte ich Taemin Stimme .
"Mein Bauchgefühl sagt mir nämlich das gleiche .""Und mein Bauchgefühl sagt mir das ich Hunger habe ", meldete sich Mihno auch zu Wort was uns alle zum Lachen brachte .
Doch wie gesagt mein Bauchgefühl täuscht sich nie denn als wir ankamen war der Anblick den wir geboten bekamen einfach nur schrecklich.
Aus dem Dorf war ein komplette zerstörte Welt geworden . Alles war kaputt und einige Häuser waren sogar abgebrannt.
"Durchsucht alles . Schaut ob hier noch irgendwo Menschen sind ", schrie ich sie fast schon alle an .
"Ich glaube Namjoon wir sind viel zu spät . "
Nach zweieinhalb Stunden Suche fanden wir keinen einzigen . Alle waren weg . Natürlich wussten wir auch wer dahinter steckt , denn diese hinterließen uns eine deutliche Nachricht.
"König Min hatte Recht ".
"Sie wollen uns und unser Reich vernichten", strich Felix sachte über die Botschaft.
" Wir müssen so schnell wie möglich wieder zurück Männer ".
"Denn wir mussten uns womöglich auf einen bevorstehenden Krieg vorbereiten."
________________✨❄️✨_____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________