XIX

1.4K 66 1
                                    

Jin POV
Ich machte mich  sofort auf den Weg ins Schloss , wo ich auch als ich den Hof überquerte sogleich die ganzen Blicke der Soldaten auf mir spürte . Ein ganz besondere Blick fiel mir besonders auf . ,,Konzentriere dich Seokjin " ermahnte ich mich selbst als meine Augen in die des wunderschönen Soldaten  blickten ,, Jetzt ganz tief einatmen und ausatmen, sprach meine innere Stimme zu mir .
Sofort tat ich es , was sie von mir verlangte und verschwand in  das  große  Schloss . Als ich eintrat lief ich sofort in mein Arbeitszimmer und suchte erst einmal ein paar wichtig Dokumente die ich für meine Akten brauchte . Plötzlich fiel mir eine Idee ein wie ich Jimin helfen konnte in das Schloss hineinzugelangen ohne auch nur entdeckt zu werden . Denn von der ganzen Suche viel mir ein wichtiges Blatt heraus ,,Der Schneeball '' wie konnte ich das denn nur vergessen , fasste ich mir an die Stirn . Jimin wird keinem  auffallen , da er ja wie jeder andere eine Maske trägt ! Aber Jimin wird am ganzen Körper zittern da es hier drinnen genauso kalt ist wie es draußen war,  als ich ihn  gefunden hatte  . ,, Irgendwie müssen wir Jimin vom körperlichen zu einem von uns machen nur wie ?...........

Vielen Dank für 600 Reads !💜

______________✨❄️✨____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt