XXXI

1.2K 65 6
                                    

Jin POV
Ich lief zu meinem Schrank und holte alles nötige heraus.  Als ich mich wieder umdrehte und mit den Sachen zu ihm lief schaute ich ihn von oben bis unten an .
Seinen Körperbau hatte ich mir eigentlich nicht anders vorgestellt.
Er ist ein Soldat des Königs ,da muss man schon gut trainiert sein um falls es zu einem Kampf kommt vorbereitet sein.
Ich schaute mir die Verletzung an ,, Das könnte gleich ein wenig weh tuen " und schon zischte er mit seiner tiefen Stimme auf .
Konzentriere dich Seokjin ermahnte ich mich selbst in meinen Gedanken.
Dies ist aber allerdings nicht einfach den bei dem Anblick drehten meine Gedanken  und Vorstellungen verrückt.
,,So am besten Sie schonen ihren Arm etwas das heißt,  kein Training für die nächsten drei Tage .,,Aber Dr Kim" .. .,,keine wieder Rede . So ich muss jetzt los ich hab noch einen Termin bei Hoseok .
Bevor ich aber meine Praxis verließ räumte ich noch schnell die ganzen Sachen weg die ich gerade noch gebraucht hatte .
Er  allerdings stand immer noch im Raum und beobachte mich anscheinend.
,, Wollen sie sich noch ein Bild  machen ", fragte ich ihn .
Anscheinend kam er gerade aus seiner Starre zurück und bekam deswegen einen roten Gesicht  . ,,Lieber wäre mir ihre Telefonnummer Dr Kim ": sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Jetzt war ich derjenige der eine feuerrotes Gesicht bekam .
,,Ich  glaube ich sollte mich bei ihnen mal richtig vorstellen" er streckte mir die Hand hin und lächelte mich an ,,Kim Namjoon .
Ich erwiderte sein Lächeln und nahm seine Hand in meine ,,Kim Seokjin ".
,,Seokjin ich weiß das das jetzt vielleicht eine blöde Frage ist aber hätten sie schon ein Begleiter für den Winterball? ......

Omg vielen Dank für über 2k Reads !😱❤️

_______________✨❄️✨_______________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt