Jimin Pov
Strikt befolge ich König Min's Anweisung , doch als ich sah wer mir entgegenkam rannte ich sofort in seinen Arm .
"Namjoon", schrie ich voller Glück .
"Hey Jimin, es ist alles gut ich bin doch da . Was ist denn passiert ?"
Doch bevor ich etwas sagen konnte ,antwortete schon jemand anderes für mich .
"Sie haben uns angegriffen. Jongin hat zugeschlagen. Sie haben König Min mitgenommen."
"Sie haben Ihn mitgenommen?"
"Nicht nur ihn Hoseok . Sie haben das ganze Volk mitgenommen", hörte ich Jin's Stimme der mich darauf von Namjoon wegzog und in seine Arme nahm.
"Jiminie" , strich er mir beruhigend über den Rücken.
"Es wir alles gut . König Min wird dort unten bei ihnen nichts passieren. "
"Ich habe ihm gleich gesagt er soll unserem Volk erzählt was da unten lauert , und wir hätten uns schon viel früher auf so etwas vorbereiten können" , hörte man Hoseok's wütende Stimme .
"Hoseok , woher sollte König Min denn Wissen,dass Jongin uns angreifen wird ?"
"Er hat es die ganze Zeit nicht getan und der König wollte dem Volk und vor allem uns , keine unnötig Angst machen ."
"Wer ist Jongin..?", fragte ich ängstlich nach .
"Jongin ist der König der Vampire. Er lebt mit seiner Gefolgschaft in der Unterwelt ", erklärte mir Namjoon .
"Wären wir früher gekommen hätten wir die Nachricht von Ihm die er im Menschen Dorf hinterlassen hatte , König Min berichten können", wisperte Felix und schaute mir in die Augen .
Die habe nämlich das ganze Dorf in die Luft gesprengt. Dort steht fast nichts mehr . Es ist einiges zerstört worden .Und die ganzen Menschen haben sie auch mitgenommen" ,kam es von Taemin .
Plötzlich verließ mich meine ganze Kraft . Hätte Jin mich nicht in seinen Armen festgehalten, wäre ich machtlos zusammengebrochen.
Den was das alle in mir auslöste, wusste nur er .
Der bloße Gedanke daran dass meine Eltern jetzt in den Fängen derer sind, denen ich soeben entkommen bin durch König Mins Hilfe , ließ mich schaurig erzittern .
"Jimin , schau mich an ", forderte Jin mich mitleiden auf .
"Ihnen wird auch nichts passieren, glaub mir!", flüsterte er .
Doch so wirklich glauben wollte ich ihm nicht , denn ich hatte diese Gestalten gesehen , die das Schloss gestürmt hatten .
________________✨❄️✨_____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________