Yoongi POV
Nach einem erholsamen Schlaf stand ich auf und streckte mich ausgiebig . Ich zog mich an und lief gleich wieder in mein Büro wo mich ein schlafender Hoseok erwartete. Wecken wollte ich ihn nicht , aber trotzdem wollte ich die Gardinen aufziehen als mir eine Person auffiel die im Gehege meiner Rentiere war .Sofort machte ich mich auf dem Weg. Normalerweise lassen meine Rentiere niemanden an sich ran , außer mich natürlich.
Er streichelte gerade eines der Jüngsten als ich in das Gehege eintrat ."Normalerweise lassen sie niemandem außer mich hier rein , aber bei ihnen scheinen sie eine Ausnahme zu machen " , sprach ich laut was ihn auf mich aufmerksam machte .
"I..ich wusste das nicht , Eure Hoheit", kam es ängstlich aus ihm .
Irgendwie kam mir seine Stimme ziemlich bekannt vor ."Sagen sie , haben wir uns schon mal gesehen? Ihre Stimme kommt mir so bekannt vor .Wie ist ihr Name ? ", fragte ich ihn mit kalter Stimme .
,,Mein Name ist Jimin ". Und als er das gesagt hatte fiel mir der Winterball wieder vor Augen . Ich schaute ihm in sein Gesicht was mir gestern noch durch die Maske verborgen war . Er war der Junge der mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf ging . Er war dafür verantwortlich,das ich die ganze Nacht wach war .
"Warum seit ihr gestern weg gelaufen "?
Diese Frage lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge .
"I,,ich ha..tte ~Spart es euch ihr hattet Angst vor mir", winkte ich seinen Satz ab . Nur weil ich ein König bin und starke Zauberkräfte besitze ."
"Wieso seit ihr eigentlich heute hier und wie seit ihr überhaupt in das Schloss gekommen?"
"Ich bin der Cousin von Dr.Kim . Er hat mich heute mitgenommen."
Also war Dr. Kim derjenige den er gestern mit sich raus gezogen hat , dachte ich mir .
"König Min ich wollte sie gestern nicht so stehen lassen . Ich hatte Angst aber natürlich nicht vor ihnen ", kam es aus ihm traurig.
"Ich bin es nicht gewohnt so wie sie, von allen angestarrt zu werden ".
Ich schaute ihm in die Augen was er mir gleichtat .
Nach einer Weile unterbrach er den Intensiven Augenkontakt.
"Ich muss wieder zurück zu Seokjin, wenn ihr mich entschuldigt ". Bevor er aber an mir vorbei gehen konnte , hielt ich ihn auf .
"Hast du heute Abend schon was vor ?".....
____________✨❄️✨____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________