XI

1.5K 69 0
                                    

Jimin POV
Sie sperrten mich in mein Zimmer ein .
,,Tae '' schluchzte ich . Mir liefen die Tränen herunter . ,, Das ist alles meine Schuld, hätte ich ihn mit genommen ,wäre er jetzt nicht in den Griffen des Schneekönigs. Ich muss ihn retten aber wie ?'' ,, Ich kann doch nicht einfach in dass Königreich eindringen ohne das ich erwischt werde .Oder doch ? Ich muss es schaffen ,dass bin ich ihm schuldig . Plötzlich ging dir Tür auf und meine Mutter kam herein. ,,Jimin sei nicht traurig.'' ,, Mama bitte geh einfach":und schon verschwand sie wieder durch die Tür . Ich werde heute Nacht ausbrechen,:flüsterte ich leise zu mir selbst . ,, Ich hole dich da raus Tae , das verspreche ich dir ".
Schnell lief ich an meinen Schrank und nahm meine Sachen heraus die ich für heute Abend brauchen werde.
Plötzlich stolperte ich über etwas und landete genau vor meinem Bett.
,,Aua" ...rieb ich mir über meinem Arm .
Langsam setzte ich mich auf und sah worüber ich gestolpert war . Es waren die zwei Bücher die ich aus der Bibliothek mitgenommen habe .
,,Die Unterwelt , las ich ,sofort fasste ich mir mit der Hand an den Kopf ,,Super Jimin jetzt hast du auch noch das falsche Buch mitgenommen "sprach ich laut zu mir selbst .
Kopfschüttelnd stand ich auf und nahm die Bücher und legte sie in die Schublade meines Schreibtisches. Ich schaute aus meinem Fenster ,,wenn es dunkel wir und alle schlafen werde ich ausbrechen":sprach ich .
,,Oh Tae halte durch "...

____________✨❄️✨_____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt